2 Days 2 Vegas angekündigt für PS360/PC

Hitman88

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2007
Nachdem ich eigentlich davon ausgegangen bin das 2 Days 2 Vegas ein PS3 und PC Spiel sein wird hab ich eben auf N4G und PSU gelesen (kein Gerücht) das dieses auch für die XBOX360 umgesetzt wird.

Dieses geht hevor da PSU mit dem Entwickler gesprochen hat und somit herrausgefunden hat das dies für alle 3 Systeme umgesetzt wird!!

Bisher ist das alles andere als offiziell. Das hat PSU (PS3 Only Seite) geschrieben, aber keine Quelle gegeben. Solange das der Entwickler / Publisher nicht direkt bestätigt, ist es nicht offiziell.

Zudem es einen Thread schon gibt. Der wird dann, wenn es stimmt, einfach in PS3 verschoben.

Es gibt schon einen 2 Days 2 Vegas Thread und PSU ist die letzte Quelle der ich irgend etwas glaube und besonders bei diesem Projekt bleibe ich weiter sehr sehr skeptisch. Die Bilder die man bisher sah sehen einfach viel zu gut aus und sind dazu Stein alt. PSU hat schon so viel Müll erzählt wie kaum eine andere Seite im Netz.

Es gibt schon einen 2 Days 2 Vegas Thread und PSU ist die letzte Quelle der ich irgend etwas glaube und besonders bei diesem Projekt bleibe ich weiter sehr sehr skeptisch. Die Bilder die man bisher sah sehen einfach viel zu gut aus und sind dazu Stein alt. PSU hat schon so viel Müll erzählt wie kaum eine andere Seite im Netz.

Die neuen Bilder sehen dafür aber mehr als normal aus.

2d2_leak.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=229868&page=2

Mächtiger Downgrade ;)

Ich kenne das Bild wenn es ein Sandbox Spiel ist und es so aussieht wenn man ein Gebäude betritt ist immer noch recht hübsch warten wir einfach ab was passiert. PSU wird uns am Montag und Dienstag ja mehr Material präsentieren.

wird besser
First off, let us just get this out of the way. 2 Days 2 Vegas will appear on the PC and Xbox 360 this Christmas, and then be followed by the PlayStation 3 release soon after in 2009. The reason for moving the PS3 development back is simple.

bää sieht erschreckend aus kommt davon wenn man nicht ps3 exklusive bleibt:lol::lol:

So exlusiv das die Screens nichtmal von der PS3 Version sind sondern von dem PC/360. :lol2:

PS3 kommt nächstes Jahr mit mehr Content. Aber wie üblich feinste Selfpwnage von Taddl :lol2:

das auto is ja mal voll ne nachmache vom CL wenn mann es von hinten betrachtet! :-D

ansonsten, sieht es eher schlecht aus, schade waren es also doch nur renderbilder! :(

So exlusiv das die Screens nichtmal von der PS3 Version sind sondern von dem PC/360. :lol2:

PS3 kommt nächstes Jahr mit mehr Content. Aber wie üblich feinste Selfpwnage von Taddl :lol2:
Exakt, die PSU stellt 360PC-Screenshots da rein, herzlichen Glückwunsch zu dieser geistigen Meisterleistung. :lol2:

Aber, um mal wieder zum Topic zu kommen, noch besteht ja Hoffnung:
Now let's talk about the new screenshots. All the images we present today and the videos we show off tomorrow are from a very early build of the game. What you will see is basically the game at 50% completion. To further describe it, such things as ambient filters (lighting, shading, etc) and anti aliasing (smoothing of edges on objects and models) has not been added. Although rest assured, Tim confirmed with us that the game will have both when shown later this year.

Also, da tut sich noch was. :)

na wollen wir mal hoffen das die ganzen sachen noch implementiert werden!

interessieren tut mich der titel allerdings, wird warscheinlich (wenns gut wird) auch gekauft wenns ne grottige grafik hat!

denn solche spiele gibts leider nicht zuhauf!

Worum gehts bei dem Spiel?

Hört sich an wie ein Wettrennen nach Vegas?
Vllt. eine Art Vegas Rallye mit verrückten Autos usw. ?

Klingt doch nicht sooooooooooo schlecht.

Zurück
Top Bottom