19.06. / 21 Uhr: Uruguay - England (Vorrunde: Gruppe D)

Destroyer077

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2008
PSN
Destroyer077
Vom Eindruck nach dem 1.Spiel müsste England es eigentlich machen, funktioniert aber halt nicht immer so einfach, halte auch ein Unentschieden für möglich.

Uruguay gegen Costa Rica erstaunlich schwach. Das hat mich wirklich überrascht.

Den Engländern trau ich bei Turnieren grundsätzlich eigentlich nichts zu. 2:0 Uruguay und England fährt wie Spanien nach Hause.

1:3 für die Inselaffen. Haben es langsam auch mal verdient bissl weiter zu kommen. Gönne ihnen den Vizetitel...gegen uns natürlich. ...
Weiss aber garnich ob das durch den Modus gar möglich ist das wir im finale aufeinander treffen können.

Edit:
Uiui für das Wort Inselaffen gleich mal ne dicke Verwarnung kassiert. Nicht nur das es nicht rassistisch ist so sollte man mal bedenken wie die uns in England mit wirklich rassistischen Ausdrücken bezeichnen, und das in den Tageszeitungen, und keine Sau juckts. Bald gibts bans für Wörter Kalkleiste oder Käsefresser...*kopfschüttel*
Langsam dürfen wir auch in Deutschland locker durch die Hose atmen. Naja.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eigentlich an einen Sieg, aber ich rechne mal wieder mit einer richtigen Zitterpartie. Ich bin schon gespannt ob es am Ende reichen wird oder wir heute schon mehr oder weniger auf dem Heimweg sind.

England wohl mit der selben Aufstellung wie gegen Italien, was ich mitgekriegt habe? Nur Rooney wird wohl heute wirklich zentral spielen. Bin gespannt auf Suarez, startet heute auf alle Fälle, der könnte schon den Unterschied machen, muss man aber auch sehen, wie fit er ist. Ronaldo und Costa zb haben glaube ich keinem Angst eingejagt, dieses schnell fit spritzen für die WM bringts halt auch nicht wirklich.

England gewinnt mit einem Kraftakt 2:1.
Ein Torschütze: Rooney :-)

Zurück
Top Bottom