Xbox360 187 - Ride or Die: Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Swifty

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Also ich lasse einfach mal Die Bilder für sich sprechen ;)

b_26234.jpg

b_26236.jpg

b_26237.jpg

b_26935.jpg

b_26934.jpg

Also wenn das nicht nach Spass aussieht dann weiss ich auch net :o

*looooooool*
geile siech.... soviel ahnung scheinst noch ned von hyperlinks und javascript aufrufen zu haben eh ? ;)

kannst die quelle noch angeben ?
evtl. kriegst es ja noch hin mit den eigentlichen bildern.

thx trotzdem für die info

Ehm lol ja man kann sich doch auch mal kurz vertun oder?

Gefällt mir sehr wenig. Sieht nach einem Billigtitel aus - sowohl spielerisch und erst recht auch technisch.

Wird der XBox nicht gerecht!

Swifty schrieb:
Ehm lol ja man kann sich doch auch mal kurz vertun oder?
sure :)

sieht ganz ok aus, obs sich auch gut spielt muss abgewartet werden.
die autos könnten aber sicher noch etwas (oder soll i sagen einiges ? ;) )aufpoliert werden.

ach ja: der thread is übrigens im falschen forum, da der titel multi wird.
(daher kommt wohl auch die technische schwäche...)

edit: kaufen werd ich mir das ding wohl ned... hab schon genug mit forza zu racen.
und als fun racer tuts burnout 3 immernoch.

Also ich denjke auch das dieses Spiel net sehr anspruchsvolll sein wird aber das sieht einfach nach fun aus.

Einfach so ein Game wo man ein bissl Ballert und Fährt halt so richtig zum Abschalten :)

Ich finde es sieht gut aus, etwa auf Burnout 3 Niveau. Kommt glaube ich von Ubisoft, also besteht auch ernsthafte Hoffnung auf ein gutes Spiel.

Wandhydrant schrieb:
Ich finde es sieht gut aus, etwa auf Burnout 3 Niveau. Kommt glaube ich von Ubisoft, also besteht auch ernsthafte Hoffnung auf ein gutes Spiel.

ja das game hat mich auf den ersten blick auch komplett an burnout3 erinnert - es sieht übrigens nicht so schlecht aus (gehobener durchschnitt) - hab schon ein ingame-video dazu gesehen und das war ok.

die autos sehen imo einfach ziemlich eckig aus, während die umgebung ganz ok is.

Zurück
Top Bottom