???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vernünftige Überschriften für einen Thread wählen wäre schon mal ein Anfang. :wink:

Naja, man muss sich halt schriftlich bewerben...
Das steht z.B. hier :dizzy3:
http://www.consolewars.com/contact.php

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-03-25 23:46 ]</font>

Ja ich will ab und zu mal nen paar Sachen schreiben ist das so schlimm? :-D

Man, das ist schon sowas wie ein beruf, sowas muss man jahrelang einstudieren und vor allem eine Ausbildung absolviert haben!! Dann brauchst du noch einen Pass usw. ... Das geht nicht so schnell!! :-D ... Lass es lieber bleiben... *G*

Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe werde ich das auch erreichen! Außerdem habe ich einen Bundespersonalausweis! :goodwork: :-D

oh man dann muss ich mich aber ranhalten alle posts die ich bis jetzt habe habe ich seit gestern 14 Uhr!

ja crsuh das ist es ja was ich an dir auszusetzen hab. dass du postest,schön und gut,aber wenn du innerhalb von 2 tagen knapp 400 posts hast,denkst du nicht dass da ziemlich viel scheiß bei ist? ich mein ich hab nun nicht alle gelesen aber öffne ma das sony vs micro vs nintendo forum an da hast du in den letzten 10 beiträgen den letzten post... :???: glaubst du nicht dass du dich da irgendwie aufdringst?

ich habe halt gerne das letzte wort außerdem schau mal ins Gamecube-Forum da habe ich lauter News gepostet! Ich weiß das bei dem S vs N vs M$ Forum viel Müll dabei ist aber das ist nicht alleine meine Schuld schau dir doch mal robi an! Dieser Sturkopf!

hey komm,nun schiebs nicht auf die anderen. ich mein ich hab auch gern das letzte wort aber wenn ich nix sinnvollen für einen thread mehr weiß was ich da posten kann dann lass ich es lieber.

ok ich versuche mich zu bessern! versprochen! 100%tig!!! Großes indianer ehrenwort!

ja sag ich doch,wenn jemand was ordentliches schreibt hab ich da absolut nix gegen und die anderen wahrscheinlich auch nicht ... kommt halt aufn inhalt drauf an.

ach wolv, du hast schon 5100 posts, du bist eh son killer :-D :-D :-P :-P
wie viel zeit verbringst du eigentlich so grob übern daumen gepeilt bei CW ? täglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom