18.06. / 21 Uhr: Spanien - Chile (Vorrunde: Gruppe B)

Spanien muss auch im nächsten Spiel auf Casillas setzen :v:
De Gea verletzt :nerd:

Ja leider :sorry:
Aber Iker nimmt er eh nicht raus, der wird sicher jedes Spiel machen, egal ob da noch Fehler kommen. Reina hätten sie auch noch :v:

Wenn Chile so lauffreudig, agressiv und mit Pressing spielt wie gegen Deutschland im Testspiel könnte es für Spanien schon heute das Ende der WM bedeuten. Spanien wirkt irgendwie mental müde und teilweise über dem Zenit (Xavi).

Holland wird ja wohl Australien besiegen und bei einer Niederlage ist Spanien raus.

Aber vielleicht packen Sie ja heute das berühmte Herz des Champions aus und finden wieder zurück ins Turnier. Bin gespannt.

Ich hoffe auf einen Sieg und Weiterkommen Spaniens. Ein Achtelfinale Brasilien vs. Spanien wäre großartig.

Dieses GIF hab ich gerade auf 9gag gesehen:

WM 2010 Spanien vs. Chile
a5d0m7G_460sa_v1.gif

:-D

Hoffe sowas bleibt heute aus.

Tippe auf ein 1:1 und damit auf das Aus der Spanier.

Wobei ich eigentlich sehr gerne ein Achtelfinale Brasilien - Spanien gesehen hätte.

Lol. Ich weiß nicht, aber hätte ich was zu sagen bei der FIFA, würde so ein Spieler weder jemals noch ein Club, noch Länderspiel bestreiten. Gibt ja leider einige von denen, siehe zuletzt Brasilien.

Zuletzt bearbeitet:
Unterschätzt mir den Weltmeister nicht! :alt:
Vorallem weil Chile gegen Australien zeitweise ganz schön ins Schwitzen kam.

Spanien gewinnt knapp 2:1.

Pique und Xavi auf der Bank, stattdessen Martinez und Pedro heute von Anfang an. Imo genau das was nötig war, mal sehen obs auch aufm Platz was bringt.

Zurück
Top Bottom