17. Juni 21 Uhr ITA - USA

Wer wird gewinnen?

• ITA

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• USA

• Stimmen insgesamt
    0
Gohma schrieb:
Schade dass das nächste Spiel USA vs. Ghana lautet und nur einer von beiden weiterkommt. Ghana und selbst die USA sind mir inzwischen weit symphatischer als die sogenannten Favoriten, die heute mal wieder maßlos enttäuscht haben... :shakehead:

Jop, hab das schon im anderen Topic gepostet, die Sympathiewerte leigen kalr bei den Außenseitern, die wirklich mit Herz und AUfopferung ihre Leidenschaft bewiesen haben.

Jack schrieb:
Gohma schrieb:
Schade dass das nächste Spiel USA vs. Ghana lautet und nur einer von beiden weiterkommt. Ghana und selbst die USA sind mir inzwischen weit symphatischer als die sogenannten Favoriten, die heute mal wieder maßlos enttäuscht haben... :shakehead:

Jop, hab das schon im anderen Topic gepostet, die Sympathiewerte leigen kalr bei den Außenseitern, die wirklich mit Herz und AUfopferung ihre Leidenschaft bewiesen haben.

sehe ich ebenfalls so.. schade, dass nur eine der 2 weiterkommen.. naja bin für Ghana.. :)

Ein Voranrücken Ghanas wäre sogar wahrscheinlicher, denn egal was passiert, ein Sieg Ghanas bedeutet eine Voranschreiten Ghanas.
Wenn die USA siegt, dann kommt sie nur weiter, wenn Italien über Tschechien triumphiert.

Es kann nur jeweils einer von beiden weiterkommen, ich bin auf jeden Fall für Ghana.
Wäre ja das erste Mal für diese Mannschaft, oder? :)

Jup, die sind bisher immer in der Vorrunde rausgeflogen. Am liebsten wäre es mir, dass die USA und Ghana weiterkämen. Das wäre die Überaschung des Tuniers

Maverick55 schrieb:
Jup, die sind bisher immer in der Vorrunde rausgeflogen. Am liebsten wäre es mir, dass die USA und Ghana weiterkämen. Das wäre die Überaschung des Tuniers
Beide Teams werden aber nicht gemeinsam weiterkommen können, den das ist ja rechnerisch ja gar nicht möglich wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe! :) Da musst du dich wohl schon entscheiden! :P

Das Problem bei Ghana ist das zwei ihrer besten Stürmer Essien und vieleicht auch noch Apiah für das Spiel gegen den USA gesperrt sind. Dadurch sind sie in der Offensive stark benachteiligt. Sollte USA gegen Ghana gewinnen würde ich mir ein Unentschieden in der Partie Czech und Italien wünschen. Ansonsten wird Blatter dafür sorgen das die USA in den nächsten Spielen wieder einmal drittklassige Schiedsrichter bekommen.

Cloud87 schrieb:
Der Italienhass in Deutschland ist ja sowas von offensichtlich. De Rossis Attacke war schlimm ist dafür auch aus dem Spiel rausgeworfen worden aber ansonsten haben die Italiener fair gespielt. Im Gegensatz zu den Amis die unzählige male gezielt in Richtung der Beine der italienischen Spieler gekretscht sind. Was an der zweiten roten Karte der Amis auszusetzen ist, ist unverständlich. Auch dieser Typ ist in die Füße eines italienischen Spieler hineingekretscht der Ball war schon weg und hatte dafür nur gelb gesehen! Das der selbe Spieler kurz davor schon gefoult hatte und dafür gelb gesehen hat, mussten ihm die Italiener ersteinmal sagen. Und wieso Gattusos Tor als Abseits bewertet wurde soll mir mal einer erklären, von den ganzen falschen Abseitsentscheidungen gegen den Italienern mal ganz zu schweigen.

Ja der Italienhass ist extrem spürbar bei den Deutschen. Aber als würden sie nur die Italiener Hassen genau das gleiche bei den Türken. Wahren ja auch super froh das sie bei der WM nicht dabei wahren. Und das war bestimmt kein abseits bei Gattusos Tor. Und ich versteh auch nicht das beim Faul an Perrotta nicht mal Faul gepfiffen würde.

Es gab da etliche fragwürdige Entscheidungen gegen die Italiener. Jedes mal als sich eine Chance durch lange Pässe für die Italiener ergab wurde Abseits gepfiffen. Sehr deutlich war das in der Szene zu sehen als zwei Italiener etwa eins bis zwei Meter vor der amerikanischen Verteidigung stand und Pirlo die große Lücke gesehen und ein Pass hinein gespielt hat. Gegen die Italiener wurde gestern 13-15 mal Abseits gepfiffen und das obwohl die Amis schon gegen Ende der zweiten Hälfte nur auf Konter gespielt haben.

Eine weitere fragwürdige Szene war als Iaquinta im Elfmeterraum vom amerikanischen Verteidiger mit aller Kraft am Trikot gezogen wurde. Lobenswert das er sich da nicht fallen lassen hat, vieleicht lag es aber auch daran das er befürchtet hatte gelb zu sehen wegen "Schwalbe" da der Schiri gegen den Italienern sehr gerne für solche Kleinigkeiten die Gelbe gezogen hat. Ich sag nur die Gelbe gegen Totti, obwohl er den amerikaner nicht einmal berührt hatte.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Cloud87 schrieb:
Der Italienhass in Deutschland ist ja sowas von offensichtlich. De Rossis Attacke war schlimm ist dafür auch aus dem Spiel rausgeworfen worden aber ansonsten haben die Italiener fair gespielt. Im Gegensatz zu den Amis die unzählige male gezielt in Richtung der Beine der italienischen Spieler gekretscht sind. Was an der zweiten roten Karte der Amis auszusetzen ist, ist unverständlich. Auch dieser Typ ist in die Füße eines italienischen Spieler hineingekretscht der Ball war schon weg und hatte dafür nur gelb gesehen! Das der selbe Spieler kurz davor schon gefoult hatte und dafür gelb gesehen hat, mussten ihm die Italiener ersteinmal sagen. Und wieso Gattusos Tor als Abseits bewertet wurde soll mir mal einer erklären, von den ganzen falschen Abseitsentscheidungen gegen den Italienern mal ganz zu schweigen.

Ja der Italienhass ist extrem spürbar bei den Deutschen. Aber als würden sie nur die Italiener Hassen genau das gleiche bei den Türken. Wahren ja auch super froh das sie bei der WM nicht dabei wahren. Und das war bestimmt kein abseits bei Gattusos Tor. Und ich versteh auch nicht das beim Faul an Perrotta nicht mal Faul gepfiffen würde.

Wisst ihr, ihr beschwert euch über Vorurteile und Sterotypisierungen und einem "Hass" und dabei schert ihr wieder alle anderen über einen Kamm, weshalb eich das auch nicht besser macht.....

Man bekommt halt mit der zeit auch Vorurteile gegen über den deutschen wenn man sich anhört wie sie über die Italiener, Türken und Niederländer reden. Zu dem wenn man sich anschaut wenn die Polizei am meisten Kontrolliert sind oft nur dunkelhäutige Menschen. Gestern waren ja auch mal wieder ein paar tolle da die einfach nur da waren um zu Provozieren.

Vor allem frag ich mich wie man was gegen die die Holländer haben hab sehr selben so eine schöne Stimmung erlebt.

lol die Deutschen was gegen uns Itaker? Davon wüsst ich was - ich denk das ist eine subjektive sache die man nicht Verallgemeinern sollte. Je nach erfahrung mit den Menschen hat man immer eine andere Sicht auf die Leute; wobei Vorurteile grundsätzlich scheiße sind.

Ich finde die Pauschalisierungen genauso verwerflich! Die Deutschen produzieren in den Stadien eine Stimmung-egal für welche Mannschaft-dass man wirklich Gänsehaut bekommt! Also schert nicht alle immer über einen Kamm.
Und die Italiener haben es sich nunmal nach dieser saudummen Attacke und dem einfallslosen Spielaufbau selbst zuzuschreiben,dass nicht mehr bei dem Spiel rausgesprungen ist. Das hat nichts mit Hass zu tuen-es ist einfach eine nüchterne Betrachtung!

Zurück
Top Bottom