16000er leitung mit 6000er modem?????

basvender

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2003
Xbox Live
Basvender
Was passiert, wenn mein modem nur dsl 6000 kann, aber ich ne 16000er leitung bekomme (abgesehen davon dass ich ein neues modem kaufen sollte), geht das internet dann gar nicht mehr oder hab ich dann einfach trotzdem nur 6000er??

abgesehen davon, könnt ihr mir nen 16000er modem empfehlen (nur modem!)

Ich denke mal dein Modem wird sich einfach nicht synchronisieren können mit dem Signal.

Also imo dürfte es nicht klappen, wie schon Mozzarella geschrieben hat wird das Modem wohl die Daten nicht richtig verarbeiten können. Aber wenn du schon nen 16000er Anschluss nimmst, dann nimm doch gleich nen Modem dazu, ist dann fast immer vergünstigt, bei Call & Surf von der Telekom bekommste dann das Modem für 29,90€ :-)

Aber wenn du schon nen 16000er Anschluss nimmst, dann nimm doch gleich nen Modem dazu, ist dann fast immer vergünstigt, bei Call & Surf von der Telekom bekommste dann das Modem für 29,90€ :-)

Nur als Neukunde für 29.90 €, bestehende Kunden zahlen "günstige" 59,90 €.
Deswegen bin ich auch erstmal nur bei DSL 6000 geblieben, hatte kein Bock 60 € für ein neues Modem hinzulegen.

hehe, danke jungs, dachte ich mir auch schon, lustigerweise habe ich heute morgen nochmal gecheckt ob 16000 bei uns überhaupt geht, und es steht nicht drin, obwohl uns die telekome das call and surf comfort plus mit 16000er angeboten hat, läuft ja meist über diese blöden agenturen die für neue verträge provisionen bekommen und einem deswegen alles andrehen wollen, aber zum glück wollt ich mich vorher noch gut informieren :-D:-D

so weiß ich jetzt zumindest, dass wenn mal 16000 verfügbar ist, ich en neues modem brauch, danke jungs! :-)

Zurück
Top Bottom