JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
- Beiträge
- 13.226
? Ich kanns dir sogar spezialisieren.ansichtssache
Ca. 90% aller Waffen (wenn nicht mehr) wurden nur zu dem Zweck gebaut damit ein Mensch einen anderen Töten kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
? Ich kanns dir sogar spezialisieren.ansichtssache
Richtig und Videospiele wurden zu Dekorationszwecken und nicht zum Spielen entworfen.ansichtssache
richtig so die lanparty nicht stattfinden zu lassen...ungeschickte zeit und ort...
@Devil:
aus dem Grund haben die Veranstalter sogar ANGEBOTEN, dass Familien und Minister mal sehen sollen, was die Kinder eigentlich zocken und WIE. und das man sogar Beratungsstellen haette eingebaut.
nun ja.. was solls.. ;D
Ich freu mich schon auf den Wahlkampf. Bei solchen Entscheidungen könnte man meinen, wir wären schon mittendrin.
"Nach der Wahl ist vor der Wahl"seid ihr auch und das schon seit monaten, mehr als streiten schafft eure regierung eh nicht mehr ;-)
Ja das habe ich mitbekommen. Absolut lächerlich und auch erschreckend, dass der OB einfach so den Leuten und einer etablierten Liga VERBIETEN kann, zu einem Turnier zusammen zu kommen.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass vor dem Verwaltungsgericht der OB der Stadt bzw. die Stadt selber keine Chance hätte.
Es gibt keinen logischen Grund den Mietvertrag mit der ESL zu kündigen, jedenfalls keinen juristisch relevanten...
Ich frag mich nicht, warum sie echt nicht ein Eilverfahren beantragt haben. Sitzen in der ESL bzw. deren "Vereinigung" keine juristisch geschulten Menschen?
edit: Und nein, dir gehts heute ganz offensichtlich nicht gut...
Hat zwar nicht direkt etwas mit der aktuellen Debatte über "Killerspiele" zu tun, die hier geführt wird, aber vielleicht ist das Interview der Amokgeisel dennoch für einige interessant. Es handelt sich um Aussagen des Autofahrers Igor Wolf, der sich zwei Stunden lang in der Gewalt des Täters befand.
Tatsächlich ist das Interview unheimlich unglaubwürdig und ein weiteres Beispiel für die Verlogenheit unserer Medien sowie die Geldgier einiger Personen. Zum Beispiel behauptete Igor Wolf, die Hand auf den Oberschenkel des Täters gelegt zu haben, obwohl er zuvor noch ausgesagt hatte, dass dieser auf der Rückbank Platz genommen hatte. Alles klar.
Weiß nicht, ob ihr es schon kennt, aber nachlesen könnt ihr das Interview samt Anmerkungen von mir auf unserem Blog: Amokgeisel: "Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel" und andere Fantasien.
weil man evtl eingesehn hat wie unverhätnismäßig es wär zu so ner zeit in nähe der stadt sowas stattfinden zu lassen,in der der amoklauf stattgefunden hat..die wogen werden sich glätten.überlegt euch mal den schlag ins gesicht der angehörigen...
für mich sieht das jedenfalls nicht so aus, als ob der kasache bei beckmann da ununterbrochen lügen erzählt, warum sollte er auch.
ich finds ehrlich gesagt gar nicht so unheimlich unglaubwürdig.
viele angebliche ungereimtheiten sind meiner meinung nach an den haaren herbeigezogen, selbst das mit der hand auf dem oberschenkel.
wenn man hinten mittig sitzt, kann man als fahrer durchaus das bein berühren, also das ist jedenfalls kein ding der unmöglichkeit. er sagt zwar rechts hinten, aber ich gehe davon aus das er eher mittig gesessen hat, da man da das geschehen mehr unter kontrolle hat.
für mich sieht das jedenfalls nicht so aus, als ob der kasache bei beckmann da ununterbrochen lügen erzählt, warum sollte er auch.
sehr treffend wie ich finde....wäre das nun n teenager gewesen, hätte die cdu endlich noch n wahlkampfthema ;-)