16. Juni 18.00 Uhr NED - CIV

Werd wird das Spiel gewinnen?

• NED

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• CIV

• Stimmen insgesamt
    0
Elfenbeinküste :cry: schade echt ihr seid aber immer noch die besten :) aber war ein echt schöner tag in stuttgart zusammen gefeirt mit hollendern und mit denn wenigen elfenbeinküste fans! Kann garnicht verstehen wieso man in deutschland die hollender nicht mag. kaum zu nette menschen getroffen

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ich hatte sogar zu ehren von Holland eine orangene Krawatte an (das Bild gibt es morgen) und war sehr froh, dass sie gewonnen haben. Allerdings tut mir Elfenbeinküste trotzdem unendlich leid, sie hätten es verdient, ins Achtelfinale zu kommen. Aber sie waren halt leider in der falschen Gruppe.

Die Ivorer haben ihre Cahncen einfach selbst verballert, sie waren den Holländern überlegen, aber diese haben genau das gemacht, was die IVorer versäumt haben: Torchancenauswertung. Holland hatte kaum mehr als 2 Schüsse und die waren drin.......macht irgendwo auch eine gute Mannschaft aus, ist aber sicher nicht schön anzusehen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Spiel gegen Argentinien.

Zurück
Top Bottom