16.06. / 0.00 Uhr: Argentinien - Bosnien-Herzegovina (Vorrunde: Gruppe F)

playconsol

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
13 Okt 2008
Erste WM-Teilnahme für uns und gleich so ein Brocken im ersten Spiel. Wird schwer, aber ich traue unserer Mannschaft ein Unentschieden zu. Die letzten 2 Testspiele konnten wir mit 2:1 gg. Elfenbeinküste sowie mit 1:0 gg. Mexiko gewinnen. An Selbstvertrauen sollte es nicht mangeln.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte theoretisch eine enge Kiste werden, aber Argentinien im eigenen Kontinent zu schlagen wird auf jeden Fall ne harte Aufgabe. Dennoch hat die Paarung irgendwie den Hauch einer Überraschung an sich.

Ich traue meinem Land irgendwie nicht zu, gegen Argentinien zu gewinnen. Trotzdem lass ich mich gern überraschen.

Bei der WM kann anscheinend alles passieren. Aber ich gehe dennoch von einem Sieg Argentiniens aus. Unsere Abwehr ist einfach nicht gut genug. Aber die Vorrunde sollten wir überstehen. Iran und Nigeria sind schlagbar.

Schade, dass das interessanteste Spiel wieder zur Geisterstunde kommt. Aber so bleibt man wenigsten wach. :-)

Argentinien wird das souverän gewinnen.

Wir können nur überraschen, ein Unentschieden wäre wie ein Sieg für uns gegen Argentinien. Beide Abwehrreihen sind der größte Schwachpunkt beider Mannschaften. Hoffentlich bekommen wir 1-2 gute Freistßsituationen, Salihovic macht dann einen rein :v:

Denke auch es wird ein klarer Sieg für Argentinien, 4:1 könnte ich mir vorstellen. Die Defensive von Bosnien sieht halt schon ziemlich schwach aus und das gegen die wohl beste Offensive, da kann man sich imo nur Tore fangen. Der zweite Platz sollte für die Bosnier aber auf alle Fälle drin sein.

Habe auf 3:1 getippt, denke dass Dzeko eins machen wird aber defensiv wird man die Argentinier nicht unter Kontrolle bringen

Am Ende wirds eh anders kommen und Bosnien gewinnt 3:0 :v:

Wir können nur überraschen, ein Unentschieden wäre wie ein Sieg für uns gegen Argentinien. Beide Abwehrreihen sind der größte Schwachpunkt beider Mannschaften. Hoffentlich bekommen wir 1-2 gute Freistßsituationen, Salihovic macht dann einen rein :v:

Der spielt gar nicht. :(

Boah, ich bin so aufgeregt. Will nur nicht, dass wir von Argentinien zerstört werden. :angst2:

5er-Abwehrkette bei Argentinien, Maxi Rodriguez in der Startaufstellung, die habens irgendwie jedes Mal mit seltsamen Aufstellungen und Nominierungen, mal gucken wie sie auftreten.

Zurück
Top Bottom