150 EUR Gutschein ! Was kaufen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hakki99

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2004
Beiträge
533
Hi Leute...heute habe ich einen 150 EUR Gutschein erhalten !!! :suprised:

Entwerder für-
Mediamarkt / Satrun / Kaufhof / ATU / Juwelier

Nun keine Ahnung für was ich den einsetzen soll !?

Hab mir jetzt mal überlegt mir die X Box zusätlich zur PS2 zu holen beim Saturn ? Lohnt das noch ? Denke schon.

Hätte da bock PES 4 online zu zocken ! Könnt Ihr etwas empfehlen ?

Was würdet Ihr euch zulegen ? Für 150 EUS ?
 
Ich würden den aufheben und im März gegen einen NDS einlösen. Oder wenn ich nicht warten könnte würde ich mir wohl ne Digitalkamera kaufen (und noch ein wenig drauflegen um was ordentliches zu bekommen).
 
wie schon gesagt würde ich warten und einen NDS kaufen!
bud.gif
 
Du meintest doch, dass du Burnout 3 aus Geldnot verkaufen musstest. Ich denke, jetzt ist Zeit, es sich wieder zu kaufen (PS2-Version) :D
 
wenn du pes4 online gamen willst brauchste noch xbox live..
aber würde sich auf jeden fall lohnen.. naja im endefekt musst
du wissen was richtig is.. viel spass bei der entscheidung :)
 
Ja Burnout habe ich damals aus Geldnot verkauft ;-)

War mal gestern im Blödelmarkt...weiss nicht...da ist alles so verdammt teuer ! Richtig Teuer !

Dachte ich kauf was für die Wohnung oder für mich. So nen geilen Elektrorasierer von Braun ...UVP 229 EUR !! Die haben sie doch nicht mehr alle ! Ich kriege ihn für 160 im I-net !

Stereoverstärker auch super überteuert . Ne Microwelle hab ich mir angeschaut...das wäre für nen singlehaushalt bestimmt gut :suprised:

Eins weiss ich aber. Ich werde nicht noch geld zulegen und noch etwas viel teuereres dort kaufen. Das lohnt dort einfach nicht. Finde ich der aufs Geld schauen muss. Ist ja echt alles 30 % teuerer !

Ist Saturn nicht günstiger ? Die gehören doch zusammen MM und Satrun.
K.A.

Hm...Über PES4 bei X-box Live hab ich nur neg.gehört irgendwie . Da gibt es nichtmal liegen..sondern nur sturres 1 gg 1. ? und die steuerung soll echt mies sein ?


Burnout ? hm..wen GT4 kommt.....? Ist bei Burnout noch etwas los eigentlich ? Sind da noch spieler online ?

thx
 
was ich grade von SNOOP im PES4 Thread gefunden habe.. ganz interessant ;)

Xbox Live Patch für Pro Evolution Soccer 4 ab Mitte Januar erhältlich

23.12.04 - Konami gibt bekannt, dass ein Xbox Patch für Pro Evolution Soccer 4 voraussichtlich Mitte Januar 2005 erhältlich sein wird. Der Patch wird sofort bei der Einwahl via Xbox Live installiert.

Der Patch verbessert hauptsächlich die Performance beim Online-Spielen. Unter anderem wird aber auch vermeintlichen Cheatern ein Riegel vorgeschoben, die kurz vor Ende eines verlorenen Spiels aussteigen. Weitere Details folgen Anfang Januar. 8-)


mfg
 
sMuggY schrieb:
was ich grade von SNOOP im PES4 Thread gefunden habe.. ganz interessant ;)

Xbox Live Patch für Pro Evolution Soccer 4 ab Mitte Januar erhältlich

23.12.04 - Konami gibt bekannt, dass ein Xbox Patch für Pro Evolution Soccer 4 voraussichtlich Mitte Januar 2005 erhältlich sein wird. Der Patch wird sofort bei der Einwahl via Xbox Live installiert.

Der Patch verbessert hauptsächlich die Performance beim Online-Spielen. Unter anderem wird aber auch vermeintlichen Cheatern ein Riegel vorgeschoben, die kurz vor Ende eines verlorenen Spiels aussteigen. Weitere Details folgen Anfang Januar. 8-)
mfg

Yep das war auch eines von dem negativen das ich bisher gehört habe. und zwar das wenn man ein spiel beitritt, es nur noch ruckelt und zuckelt ! 3 sec verzögerung teilweise. Nur der Host kann flüssig spielen .

Gibt es jetzt eig. liegen etc online bei PES4 ? oder nur 1vs1 ?
 
media markt und Saturn sind nicht günstig. Nur ihre Sonderangebote sind es. Der rest ist sauteuer. Aber die Werbung macht es...

Da gibt es Kabel die man beim normalen Händler für 3 Euro bekommt, für 39,95 Euro...

/ajk
 
/ajk schrieb:
media markt und Saturn sind nicht günstig. Nur ihre Sonderangebote sind es. Der rest ist sauteuer. Aber die Werbung macht es...

Da gibt es Kabel die man beim normalen Händler für 3 Euro bekommt, für 39,95 Euro...

/ajk

Jupp, so ist es! Sony Monitor beim MediaMarkt mit Tiefstpreis 549 Euro, Internet 399 Euro... Wer ist da blöd???
 
Mit Werbung macht man alles..
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis..
 
150 euro?????????????????????

du kannst kaufen:

ein mp3 auroradio
eine digital kamera
eine xbox
eine ps2
2 neue spiele
eine geile nummer im puff :D :D :D :D
ein neues umts handy mit vertrag
ein dvd brenner mit ein 25ger spindel dvd rohlinge
eine 5.1 anlage für dein pc
grafikkarte
eine geile nummer im puff :D :D :D :D
mainboard
prozessor
monitor
logitech laser mouse mx1000
eine geile nummer im puff :D :D :D :D
ne fette festplatte
ein gamecube mit 2 spiele
ddr ram 2x 512mb
eine geile nummer im puff :D :D :D :D
dvb-t digital tv
und wenn du nicht weist was du machen sollst dann gebe ich dir meine kontonummer kannst sie dann mir überweisen
eine geile nummer im puff :D :D :D :D
 
tja, erstmal musst du wissen ob du was anständiges (wie nen rasierer etc.) oder was zum zocken willst.

dann würd ich dir vielleicht nicht raten NOCH ne konsole zu kaufen. da du ja schonmal in geldnot warst wird es bei 2 konsolen nur noch schwieriger damit klar zu kommen. dann lieber ein paar spiele für bereis vorhandene systeme.
wenn du auf mobiles gamen stehst wär ein sparschwein für ds oder psp aber auch nicht das falscheste.

da das aber keinen spaß macht gibts massenhaft dvds die du kaufen könntest. entweder ein schönes boxenset oder nen ganzen haufen normale...

jedenfalls viel spaß mit der kohle :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom