15 (!!!) neue Entwickler für den Cube

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Hy, geile sache. Der cube aht wieder 15 neue Entwickler an Bord gezogen, von denen manche sogar richtig nahmhafte spiele veröffentlicht haben.
so, ich kopiere jetz einfach mal den restlichen text, hab nämlich kein bock den nochzu schreibeN :-D

Atod AB
Ein schwedischer Entwickler, der sich für Games wie Jeremy McGrath Supercross '98, Rally Championship und Hot Wheels Extreme Racing verantworlich zeigt.

Codemasters
Von Codemasters wurde vor kurzem die Entwicklung von mehreren GameCube Games bekannt gegeben, unter anderem eine Version von Colin McRae Rally 3.

Coyote Developments
Entwickelt derzeit das Puzzlegame Pigeon Bombardier für den GBA und das 3D Adventure Game Exposed für die Next Gen Konsolen.

Eden Studios
Ein In-house Entwickler von Infogrames. Möglicherweise entwickelt der Entwickler eine Cube Version von V-Rally 3.

Full Fat Productions
Entwickelte den GBA Port von Dave Mirra Freestyle BMX 2.

M4 Ltd
Dieser englische Entwickler entwickelte Jeremy McGrath's Supercross 2000 und Resident Evil Gaiden für den GBC.

Monster Games
Der Entwickler hinter den Nascar Games für die PS2, die Xbox und den PC. Eine GameCube Version ist denkbar.

N-Space
Der amerikanische Entwickler ist unter anderem für die Playstation Games Danger Girl, Duke Nukem: Land of the Babes und die Die Hard Trilogy 2 verantwortlich.

N.A.P.S Team SNC
Entwickler hinter dem Playstation Prügelgame Gekido.

Netdol Entertainment
Ein junger koreanischer Entwickler, entwickelt zur Zeit ein Online Action Game für den PC, genannt Toy Tank 3D.

Outrage Entertainment
Bekannt geworden durch die Descend Games auf dem PC. Entwickelt zur Zeit das Adventure Game Rubu Tribe für die PS2.

Runecraft LTD
Entwickler hinter der Spec Ops Serie. Portierte auch Spacestation: Silicon Valley auf die PSX, unter dem Namen Evo's Space Adventure.

Snowblind Studios
Entwickler hinter Baldur's Gate: Dark Alliance für die PS2. Auch verantwortlich für Top Gear Overdrive auf dem N64.

Studio 3 Interactive
Entwickelt zur Zeit Last Ninja 4, den Nachfolger einer Commodore 64 Serie. Möglich wäre eine GameCube Version.

Wahoo Studios
Verantwortlich für die N64 Games Xena: Warrior Princess, Bio Freaks und Rainbow Six.

Quelle: Planet GameCube

holla, wie war das mit magelnder unterstützung... ?! :-D
trotzdem hat ps2 mehr... :roll: :-D :-P ;-)

qualität statt quantität, und dann reichen schon Rare und NIntendo locker aus :-D

hm... da hab ich nix entgegenzusetzen, spontan... :-D verdammt!!

DOCH!!!
square ist immernoch square, und konami steht sony auch ziemlich nahe, findest du nicht?! :-D

hmm, ok, aber konami hat nur MGS, und Square nur FF, Rare hingegem hat etliche hammergames am Start! Ok, SilentHill, kann man auch noch nennen! Außerdem ist RAre Nintendo exlkusiv!! :-D

hm suare etwa nicht sony exklusiv?!
ausserdem hätte konami da noch die nicht unbekannten ISS spiele, die allerdings auch auf dem cube kommen, aber was ist mit dere pro evolution serie, kommt die auch auf den cube?! :-D

nö, square is nicht sony exklusiv!
Und über das Fussballspiel weiß ich net viel! Allerings würd ich mich über Hybrid Heaven von Konami für den Cube freuen, denn das Spiel ist auf dem N64 ganz cool gewesen und ein nachfolger wäre genial! DAs spiel ist ne mischung aus RPG, Beat Em Up, Adventure, Action! Also, eigentlich perfekt!!

naja, nennen wir es "quasi exklusiv" :-D :-D meinst du jetzt vertraglich, oder auf die tatsächlich erschienen spiele bezogen...?
abgesehen davon gehört rare ja praktsich nintendo, von da her hinkt der vergleich auch n bissl oder? :roll:

soweit ich weiß ist rare eine eigenständige englsiche Softwareschmiede!! Aber zu nintendo gehören sie praktisch schon das hast du recht! Aber du musst doch zugeben, dass es keine bessere Softwareschmiede gibt oder, die sind ja auch super kreativ und abwechslungsreich,auf der einen seite Perfect dark als gnadenlos brutaler Shooter und auf der anderen Seite, Diddy Kong RAcer, ein genialer Fun Racer, der auch was für jüngere ist!!

naja, nintendo hält doch min 25% der rare aktien...

und ja, rare steht mit konami, nintendo und square auf dem olymp der entwickler...

Find ich auch. Auf der einen seite Banjo

und auf der anderen Conker. ich find das

spiel so genial,obwohl es zu kurz ist.

Und ich freu mich schon auf dem Nachfolger

auf dem CUBE.

SilentSin schrieb am 2002-01-22 23:18 :
kann es sein, das wir nur noch Dialog führen :???:
so seit einer halben stunde...?!
öhm... ja, ich galube schon... :-D
naja, egal ich muss eh gleich erstmal HA für morgen machen...

Medion schrieb am 2002-01-22 23:21 :
Find ich auch. Auf der einen seite Banjo

und auf der anderen Conker. ich find das

spiel so genial,obwohl es zu kurz ist.

Und ich freu mich schon auf dem Nachfolger

auf dem CUBE.
Conker ist echt Hammer :hammer:
genau so wie rare hammer :hammer: ist!!!
offiziell bestätigt wurde der nachfolger von conker doch nich nicht oder?? Aber wenn er kommt dann wird das game sicherlich auch ..... hammer :hammer: :-D

ich glaue schon. ich dachte ich hätte es hier im Forum gelesen

....ja, -kiddy image entlich...

man sieht ja auch beim ersten teil im abspan das er wieder in der Kneipe sich einen reinleert und dan den anderen weg, nimmt

Zurück
Top Bottom