15. Juni Ecuador - Costa Rica 15 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Ecuador

Stimmen: 0 0,0%
  • Costa Rica

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Leon.S.Kennedy schrieb:
Zeelich schrieb:
Costa Rica und Polen haben Ecuador auf Augenhöhe gewähnt. Gegen Deutschland haben sie gemauert. Ist doch logisch, dass daraus andere Spiele resultieren.

Deutschland wird Ecuador schlagen.

schon komisch wenn eine manschaft mauert und 2 tore macht :P costa rica hat gegen ecuador offensiv gepsitl haben kein tor machen können. mal sehen ob es wirklich so leicht für deutschland wird wie man in deutschland denkt

Wenn ein Team ständig anrennt, entstehen nun mal Räume. Die hat Costa Rica genutzt. Na und? Den Rest der Zeit waren es handballähnliche Verhältnisse an deren Strafraum.

Man kann diese Spiele einfach nicht vergleichen. Und das werdet ihr dann auch nach dem Spiel gegen Ecuador einsehen müssen.

Zeelich schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Zeelich schrieb:
Costa Rica und Polen haben Ecuador auf Augenhöhe gewähnt. Gegen Deutschland haben sie gemauert. Ist doch logisch, dass daraus andere Spiele resultieren.

Deutschland wird Ecuador schlagen.

schon komisch wenn eine manschaft mauert und 2 tore macht :P costa rica hat gegen ecuador offensiv gepsitl haben kein tor machen können. mal sehen ob es wirklich so leicht für deutschland wird wie man in deutschland denkt

Wenn ein Team ständig anrennt, entstehen nun mal Räume. Die hat Costa Rica genutzt. Na und? Den Rest der Zeit waren es handballähnliche Verhältnisse an deren Strafraum.

Man kann diese Spiele einfach nicht vergleichen. Und das werdet ihr dann auch nach dem Spiel gegen Ecuador einsehen müssen.

ja ich weis deutschland ist die beste mannschaft und wird weltmeister :happy3: :happy3: :lol:

na ja als hätte ich nicht geschrieben das warscheinlich deutschland gewinnt aber so leicht wirds leider nicht :rolleyes:

Deutschland wird Weltmeister, das glaube ich wirklich. Es wird nicht leicht und wir brauchen Glück, aber es wird die nächsten 2-3 WMs nicht mehr so greifbar sein wie dieses mal.

Das Ding ist einfach, dass ihr nicht in der Lage seid eure Kritik am deutschen Team vernünftig zu verpacken. Da werden irgendwelche hanebüchenen Quervergleiche gezogen nur um deren Leistung schlecht darstehen zu lassen. Sowas nervt mich. Und darum gebe ich euch immer Kontra.

Ich behaupte einfach mal, dass es gegen Ecuador einfacher wird als gestern. Weil beide Teams Gruppenerster werden wollen und sich endlich mal auf Augenhöhe begegnen.

Und mich nervt auch so einiges man darf ja nicht sagen! Die Abwehr von Deutschland ist nicht das gelbe vom ei der Stürmer brauchen viel zu viele Chancen Technisch ist die deutsche Mannschaft vielen Mannschaften unterlegen und wirklich schön ist das was sie Spielen auch nicht. Da Spielt eine Elfenbeinküste sehr viel schöner. Und werden gerade nicht von denn deutschen Medien Italien schlecht geredet war wirklich ein toller auftritt vom Kerner.

Aber wenn du denn Fußball toll findest denn die deutschen Spielen gut findest ist das deine sache! ich finde es weder schön noch Technisch gut. Deutschland ist im Spiel zerstören gut und sind läuferisch stark!

Mehr Satzzeichen und Struktur wären nicht schlecht. Dann würde ich auch verstehen was du mir sagen willst.

Versuche ich es trotzdem mal:

Ich weiß, dass Deutschland technisch nicht das stärkste Team ist und vll. auch nicht den schönsten Fußball bietet. Was hat das allerdings mit der Leistung gegen Polen und Costa Rica zutun?

Auch wenn man ein Team und dessen Spielweise nicht mag, kann man fundierte Kritik üben und gute Leistungen anerkennen. Ihr zieht euch allerdings nur an irgendwelchen Nichtigkeiten hoch.

Zurück
Top Bottom