15.06. / 03.00 Uhr: Elfenbeinküste - Japan (Vorrunde: Gruppe C)

Interessante Partie, lächerliche Uhrzeit. Hätte ich gerne gesehen...aber nicht um 3 Uhr :v:

Nochmal aus einem anderen Thread rüber kopiert: Das Spiel findet so spät statt, damit die Japaner wenigstens ein Spiel um 10 Uhr mittags in ihrer Zeitzone sehen können. Zumindest war das die Erklärung, die ich irgendwo aufgeschnappt habe. Die Asiaten scheinen die Arschkarte gezogen haben in Sachen Übertragung.

Sehr interessante Partie, aber leider wirklich zu spät. Naja, i.d.R. kein großes Problem, aber da ich in letzter Zeit zum Schlafen komme, bin ich froh, wenn ich gleich beim England vs Italien Spiel nicht einpenne. Vielleicht wach ich zur 2. Halbzeit wieder auf. :v:

Wenn Toure spielt, sehe ich kaum Chancen für Japan, aber hoffe dennoch auf einen knappen Sieg der Japaner. Man sollte deren Kampfgeist nicht unterschätzen und ein paar gute Kicker aus der Bundesliga haben sie ja.:-)

Bei Japan sind viele aus der Bundesliga dabei bin gespannt wie die sich schlagen aber falsche Uhrzeit, wenn ich nicht zufällig aufwache wirds nix. :)

Weiß nicht, ob ichs mir antue, mal gucken^^

Sehe aber Japan als Favorit, Elfenbeinküste ist einfach überbewertet, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden. Die werden jede WM als Geheimfavorit gehandelt, fahren zu jedem Afrika-Cup als haushoher Favorit, nur um dann gegen Teams wie Ägypten, Sambia oder Mali zu versagen. Mehr als paar nette Einzelkönner gibts da nicht, als Team haben sie mich noch nie überzeugt und jetzt wo viele Leistungsträger wie Drogba schon älter sind, wirds nicht einfacher. Aber wer weiß, Yaya kann natürlich ein Match schon auch im Alleingang entscheiden.
Die Japaner haben mich auf alle Fälle in vielen Spielen sehr überzeugt, spielerisch ganz starkes Team, mangelt nur an der Effektivität vorm Tor, Kagawa und Honda in der Offensive die Schlüsselspieler, wenn sie ihre Chancen nutzen, werden sie das gewinnen und mit Kolumbien aufsteigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ikeeeee! :D

Gutes Spiel bisher, Japan wie erwartet sehr interessant zum zusehen. Und klasse Treffer von Honda 8-)

Zurück
Top Bottom