PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
Das letzte Spiel hatten wir gegen Spanien.Cellpower schrieb:lol meinst du das ernst?
Ausgerechnet am letzten wichtigen WM Vorbereitungs Testspiel gegen Polen spielt Kroatien mit einer B-Manschaft mit 50% Einsatz.:rofl2:

Oder mal im Cellpower Modus:

lol :rofl:

Habe ich jemals etwas andere behauptet....Polen hat schwach gespielt weil Polen im Sturm und Abwehr nur mittelmäßig also schwach ist. Kroatien ist da nur minimal stärker wenn überhaupt. Das Kroatien gegen Brasilien anders aufgetreten ist als gegen Polen war genauso klar wie das Polen anders gegen Deutschland aufgetreten ist als gegen Kroatien und Equador. Kroatien ist eine Manschaft die Unmengen an Chancen braucht um überhaut ein Tor zu machen. Die sind im Verwerten von Torchancen noch weniger effizient als Deutschland es gegen Polen war.Und bei der kroatischen Manschaft ist das ein dauerhafter Normalzustand.
Da ist Polen im Verwerten von Torchancen noch weit effizienter auch wenn Polen sich weniger Torchancen erspielt.
Mein Gott, wie ihr euch an so einem Testspiel aufhängen könnt....Der 1:0 Testspielsieg der Polen gegen Kroatien paar Tage vor der WM hat es gezeigt. Polen kann jederzeit gegen gleichstarke oder ähnlich starke Manschaften gewinnen.
Das Tor viel in einer Phase, wo Polen AB gegen Kroatiens B Manschaft gespielt hat, dabei war Eckball einer der 2 Straufraumszene der Polen in der kompletten zweiten Halbzeit und die EINZIGE Torchance. Wohlgemerkt. Eine Standardsituation...
Gut, Experte, dann erkläre mir den eklatanten Leistungsunterschied der Kroaten bei Qualifikation, erste Halbzeit gegen Spanien und dem Brasilienspiel gegenüber dem Polen und Iranspiel.Und was für eine billige Ausrede mit Kroatien B-Manschaft und 50% Einsatz gegen das äußerst enttäuschend schwache letzte wichtige WM Vorbereitungs Testspiel gegen Polen.![]()

Ein kleiner, klitzekleiner Tipp am Rande: Achte mal auf die Startaufstellung und wichtiger, auf die Ausweschlungen in der zweiten Halbzeit.
Vieleicht, aber nur vieleicht ist dir auch aufgefallen, dass alleine die läuferische Leistung und Diszipil in der Abwehr auf einem völlig anderem Niveau war. Da fallen mir persönlich 2 Erklärungen ein. Entweder ist es die Motivation oder Kroatien hat im supermegawichtigen Testspiel gegen Polen aussagekräftiger gespielt als in der unwichtigen Qualifikation oder im noch viel unwichtigeren Spiel gegen Brasilien.
Glaub du was du willst...
Und wie gesagt, es war nicht das letzte Spiel und wichtig, war es ganz sicher noch weniger.