cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
Gestern war Spanien einfach nur unheimlich schlecht. Vor allem haben sie finde ich gar nicht ihr "Tiki Taka"-Spiel angeworfen. Es gab so viele lange und ungenaue Pässe, was man von den Spaniern sonst nie sieht. Klar hat Niederlande Druck gemacht und früh gepresst, aber das sind die Spanier doch gewöhnt und gehen damit sonst viel besser um. Meiner Meinung nach hatten die Spanier gestern einfach nur einen schlechten Tag, insbesondere die Verteidigung. Alle Gegentore, bis auf der geniale Kopfballtreffer von Van Persie, wo aber auch der Verteidiger viel zu weit weg steht, waren alle Tore das Resultat von gravierenden Torwart- und Abwehrfehlern.
Robben hat gestern ein mega geniales Spiel gemacht, aber wie er durch die Spanier da durchmaschieren konnte, das schafft er nichtmal in der Bundesliga gegen Augsburg oder Fürth so leicht.
Ich bin auf die nächsten Spielen beider Mannschaften gespannt. Ich würde den Niederlanden den WM Erfolg gönnen.
Robben hat gestern ein mega geniales Spiel gemacht, aber wie er durch die Spanier da durchmaschieren konnte, das schafft er nichtmal in der Bundesliga gegen Augsburg oder Fürth so leicht.
Ich bin auf die nächsten Spielen beider Mannschaften gespannt. Ich würde den Niederlanden den WM Erfolg gönnen.