12 volle Monate DOAXBV! Der Wandkalender iss da!;-)

Naja das weiss keine genau, es wird immer nur irgendwann 2003 angegeben! Denke mal die lassen den Knaller zum Weinachtsgeschäfft 03 krachen. Obwohl ich hofe das es schon früher was wird!'sabber'

Cyberboy schrieb:
Naja das weiss keine genau, es wird immer nur irgendwann 2003 angegeben! Denke mal die lassen den Knaller zum Weinachtsgeschäfft 03 krachen. Obwohl ich hofe das es schon früher was wird!'sabber'

@Cyberboy:Schöne Sig.!!!

@MadyMad
Oh danke! :blushed:
Wurde ja auch endlich Zeit füren Sig, bin ja immerhin schon(erst) Rank 08: Intermediate!*gg*
Und da mir Cube und X.Box am liebsten sind, musste ne Combi her ;)

Cyberboy schrieb:
@MadyMad
Wurde ja auch endlich Zeit füren Sig, bin ja immerhin schon(erst) Rank 08: Intermediate!*gg*

Find ich super!! :blushed:

oh ich versinke gleich im Boden*peinlich* sei*
Dein Sig ist aber auch gut, freue mich schon sehr auf das Game :D

Cyberboy schrieb:
@MadyMad

Wenn Cube und X-Box magst, warum steht dann in deinem sig dann ein vs. zwischen denen beiden??? Müsste net sowas wie das & hin???

Naja habe leider kein passendes Bild gefunden. egal haupsache es sind beide Konsolen drauf! ;)

Cyberboy schrieb:

Hammer game!!!Ich hab schon drei Videos und 100 pictures!!!Bin der größte Fan...das Spiel hat mich echt fasziniert!!! :D

MadyMad schrieb:
Cyberboy schrieb:

Hammer game!!!Ich hab schon drei Videos und 100 pictures!!!Bin der größte Fan...das Spiel hat mich echt fasziniert!!! :D
:o :o Krass!!
Aber dieses Spiel hat es wohl verdiehnt! ;)
Wo haste denn das Video her? Konnte bisher keins finden! :blushed:

Ich würde die 18 € eher aus dem Fenster werfen als sie für einen DOAXBV Kalender auszugeben ,alternative Möglichkeiten : Verbrennen ,als Klopapier benutzen ,als Notizzettel benutzen ,als Taschentuch benutzen ,ein Schiffchen draus bauen und Enten erschrecken gehen,..usw usw

Kelhim schrieb:
Ich würde die 18 € eher aus dem Fenster werfen als sie für einen DOAXBV Kalender auszugeben ,alternative Möglichkeiten : Verbrennen ,als Klopapier benutzen ,als Notizzettel benutzen ,als Taschentuch benutzen ,ein Schiffchen draus bauen und Enten erschrecken gehen,..usw usw

Was bist du für einer??? OK, wenn du keine X-Box magst, dann lass es an der console aus. OK, wenn du kein DOA magst, dann lass es net an dem kalender aus. Aber den kalender verbrennen??? Unmöglich.

Nicht falsch verstehen, mich wundert bloss deine meinung, nicht dass du denkst das ich was gegen dich hab.

Kelhim schrieb:
Wie jezt? :-?
Ist das nicht meine Sache was ich mit meinem Geld mache :x
Musst nicht gleich so ein scheiss von dir geben!
Du solltest mal lieber deine Tastatur wegschmeissen bevor du soen scheiss postest!!! :evil:

Zurück
Top Bottom