Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberboy schrieb:Naja das weiss keine genau, es wird immer nur irgendwann 2003 angegeben! Denke mal die lassen den Knaller zum Weinachtsgeschäfft 03 krachen. Obwohl ich hofe das es schon früher was wird!'sabber'
Cyberboy schrieb:@MadyMad
Oh danke!![]()
Wurde ja auch endlich Zeit füren Sig, bin ja immerhin schon(erst) Rank 08: Intermediate!*gg*
Und da mir Cube und X.Box am liebsten sind, musste ne Combi her![]()
Cyberboy schrieb:@MadyMad
Oh danke!![]()
Wurde ja auch endlich Zeit füren Sig, bin ja immerhin schon(erst) Rank 08: Intermediate!*gg*
Und da mir Cube und X.Box am liebsten sind, musste ne Combi her![]()
Cyberboy schrieb:oh ich versinke gleich im Boden*peinlich* sei*
Dein Sig ist aber auch gut, freue mich schon sehr auf das Game![]()
:o :o Krass!!MadyMad schrieb:Cyberboy schrieb:oh ich versinke gleich im Boden*peinlich* sei*
Dein Sig ist aber auch gut, freue mich schon sehr auf das Game![]()
Hammer game!!!Ich hab schon drei Videos und 100 pictures!!!Bin der größte Fan...das Spiel hat mich echt fasziniert!!!![]()
Kelhim schrieb:Ich würde die 18 € eher aus dem Fenster werfen als sie für einen DOAXBV Kalender auszugeben ,alternative Möglichkeiten : Verbrennen ,als Klopapier benutzen ,als Notizzettel benutzen ,als Taschentuch benutzen ,ein Schiffchen draus bauen und Enten erschrecken gehen,..usw usw
Wie jezt? :-?Kelhim schrieb:Ich würde die 18 eher aus dem Fenster werfen als sie für einen DOAXBV Kalender auszugeben ,alternative Möglichkeiten : Verbrennen ,als Klopapier benutzen ,als Notizzettel benutzen ,als Taschentuch benutzen ,ein Schiffchen draus bauen und Enten erschrecken gehen,..usw usw