XLA 12 Monate Code testen ohne einzulösen?

WII

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2006
Beiträge
103
Xbox Live
s4ckboy
Ich möchte mir onilne einen Code für 12 Monate Xbox Live kaufen. Diesen aber erst in ca. 2Monaten einlösen. Kann ich antesten ob der Code funktioniert ohne ihn dabei direkt einzulösen?
 
Ich glaube nicht, dass man die Codes testen kann. Ich weiss nicht mehr wie es im Xbox-Interface abläuft, muss man nach der Code-Eingabe nicht nochmal bestätigen ob man wirklich einlösen will? Keine Ahnung, aber ein Tipp: Such dir doch einfach einen vertrauenswürdigen Anbieter. Siehe hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63459
 
muss man nach der Code-Eingabe nicht nochmal bestätigen ob man wirklich einlösen will?
ich denke auch, dass das so war. Man gibt den Code ein, und danach öffnet sich dann noch einmal ein Fenster in dem angezeigt wird was man einlöst. Dort bestätigt man dann mit -Code einlösen- das ganze.

Aber wieso kaufst du dir dein Abo nicht auch erst wenn du es brauchst? Wozu 2 Monate rumliegen lassen?
 
am besten du holst dir dann live erst in 2 monaten ... die billigen angebote auf diversen internetseiten (legale angebote) werden schon nicht verschwinden ...
 
Das Testen geht.

Nachdem dus eingegeben hast, musste nochmal bestätigen.
 
kann mir jemand sargen wie mann denn code von 12 monaten xbox live bei der xbox einlösen kann weil ich kaufe mir bald eine xbox 360 und die 12 monate xbox live gold kaufen werde bitte antworten
 
Zurück
Top Bottom