12. Juni USA - Tschechien 18.00 Uhr

Wer gewinnt?

• USA

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Tschechien

• Stimmen insgesamt
    0
Scahde die Amis haben leider total enttäuscht, hatte vom Weltranglisten 4. mehr erwartet, viel mehr...

Jack schrieb:
Scahde die Amis haben leider total enttäuscht, hatte vom Weltranglisten 4. mehr erwartet, viel mehr...

USA ist doch niemals Weltrang Vierter? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Leon schrieb:
Jack schrieb:

USA ist doch niemals Weltrang Vierter?
Doch, sind sie. Das Wertungssystem der FIFA ist einfach behämmert...
Sieh dir die Qualifikationsgruppen der USA (Runde 1, Runde 2) an und gegen wen sie alles antreten mussten. Dort haben die ihre Ranglistenpunkte gesammelt. :hmpf:

Genauso sieht's da auch mit Mexiko aus, die afaik 5. sind.

Gohma schrieb:
Leon schrieb:
Jack schrieb:

USA ist doch niemals Weltrang Vierter?
Doch, sind sie. Das Wertungssystem der FIFA ist einfach behämmert...
Sieh dir die Qualifikationsgruppen der USA (Runde 1, Runde 2) an und gegen wen sie alles antreten mussten. Dort haben die ihre Ranglistenpunkte gesammelt. :hmpf:

Genauso sieht's da auch mit Mexiko aus, die afaik 5. sind.

:lol: :lol: :lol:

Mann ist die FIFA dumm! :shakehead:

Hab meine 10 Geschenk-Euro von Wetten.de auf Tschechien gesetzt :)

Naja Wletrangliste hin oder her, vom VIertelfinalisten (fast Halbfinalisten) der letzten WM erwartet man schon bisserl mehr. Naja, die Tschechen waren aber bombenstark, also die hätte heut kaum ein Team schlagen können.

Jack schrieb:
Naja Wletrangliste hin oder her, vom VIertelfinalisten (fast Halbfinalisten) der letzten WM erwartet man schon bisserl mehr. Naja, die Tschechen waren aber bombenstark, also die hätte heut kaum ein Team schlagen können.

Na ja, wenn du so argumetierst, wo ist dann der Europameister bei der WM? Oder die, die bei der letzten WM dritter waren?

Aber USA hat von Fussball wirklich keine Ahnung. Die können American Football, Baseball oder Basketball aber Soccer? Ne ne, nicht derren Gebiet :neutral:

Leon schrieb:
Jack schrieb:

Na ja, wenn du so argumetierst, wo ist dann der Europameister bei der WM? Oder die, die bei der letzten WM dritter waren?

Aber USA hat von Fussball wirklich keine Ahnung. Die können American Football, Baseball oder Basketball aber Soccer? Ne ne, nicht derren Gebiet :neutral:

Stimmt nicht. ImGegensatz zu den Griechen haben die Amis ihr Niveau in etwa gehalten und daher habe ich mehr erwartet. Die Amis haben in den letzten Jahren im Fußball so aufgeholt wie kein anderes land und es ist nur ein Frage der Zeit bis auch richtig gute Spieler,dank der Förderung in den nächsten Jahren/ jahrzehnten heranwachsen. Imo haben die Amis sehr viel Potenzial.

Also nen 3 oder 4:0 für die Tschechen halte ich für utopisch.

so so. :D

war ein geiles spiel. die erste mannschaft die durch das ganze spiel dominiert hat.

die tschechen werden es weit bringen. sie sind zwar im schnitt eine der ältesten, wenn nicht gar die älteste mannschaft an der wm, aber dass sie mit den jungen mitlaufen können haben sie gestern mehr als bewiesen. hinzu bringt das alter auch bodenständigkeit und erfarung mit. ausserdem hat das team ein absolutes top zusammenspiel. nedved und rosicky könnten fast schon verheiratet sein so wie die harmonieren. wenn dann noch baros, der 2. vollstrecker neben rosicky dazu stösst, haben sie ne hammerharte offensive. und ich bete das koller im achtelfinal auch wieder mitspielen kann, auch wenn es noch etwas böse aussieht.

zu der weltrangliste... bei der kann ziemlich leicht "gemogelt" werden. man kann beliebig viele spiele spielen, gegen irgendwelche no-name mannschaften (sprich nationen die wirklich nix zu melden haben im weltfussball) und so massig punkte sammeln. und das ist genau das, was die amis gemacht haben.

Die Amerikaner werden mit NULL Punkten nach Hause fliegen. Das liegt nicht daran das sie schlecht wären, nein, in allen anderen Gruppen bis auf noch Gruppe C hätten sie reele Chancen aufs weiterkommen. Aber in ihrer jetzigen Gruppe haben sie keine Chancen mehr. Ghana und Italien schätze ich deutlich stärker wie die USA ein.

Zurück
Top Bottom