12. Juni USA - Tschechien 18.00 Uhr

Wer gewinnt?

• USA

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Tschechien

• Stimmen insgesamt
    0

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
200_luft.jpg

Meiner MEinung gewinnt Tschechien. Aber weil die WM eh komisch abläuft oO

Ja... ich tippe auf ein 1:0... die Favoriten können keine Tore mehr schiessen o.O

nach den enttäuschungen in den letzten spielen bin ich vorsichtig.

ich tippe auf ein 1:0 für Tschechien, bei einem 2:1 bekomm ich ja immernoch 2 Punkte.

Unterschätzt die Amis nicht, die haben enorm zugelegt ;)
Aber Tschechien hat einfach das bessere Spielermaterial und auch bessere Spielanlage und das wird sich durchsetzen.

Zissou schrieb:
3:1 für die tschechische republik

Da kann man nicht falsch liegen :D

Tschechien scheint ne super Truppe zu haben und auch wie du, gehe ich davon aus, dass Tschechien mit 3:1 gewinnen wird. Rocky, Koller oder der blonde Mann, desen Name ich nicht schreiben kann [ :blushed: ] (Nedved?) werden es machen.

Die USA hat gegen Deutschland 4:1 verloren. Für mich ist das nen Indiez für das 3:1 für die Tschechen.

@rwa

yup, pavel nedved sein werter name. ;-) baros sollte man auch nicht vergessen, den torschützenkönig der letzten em. :-)

die letzte begegnung der tschechen mit den amis fiel 5:1 für die tschechen aus. die amis werden heute bestimmt alles geben, haben sich bestimmt auch gesteigert, darum denke ich werden die tschechen mit ihnen nicht mehr ganz so leichtes spiel haben wie auch schon.

sMuggY schrieb:
gestern abend auf eurosport noch bissl wm show geschaut.. letztes spiel der beiden teams vor ca.4 jahren ging 5-1 für teschechien aus. :)

die tschechen werden aber auch nicht jünger. ich finde, sie haben im vergleich zur em '04 schon ein ganzes stück nachgelassen. für die amis wirds aber auf jeden fall langen. tippe aber nur auf ein 1:0, da die usa sehr laufstark sind, und den recht alten tschechen konditionell überlegen sein dürften, gerade bei der hitze heute.

@wmd

deine so genannten "alten tschechen" sind weltranglisten zweite. ;-) diese position haben sie bestimmt nicht, weil sie greise sind und sich nicht mehr bewegen können. ;-)

Zurück
Top Bottom