12. Juni Australien - Japan 15.00 Uhr

Wer gewinnt?

• Australien

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Japan

• Stimmen insgesamt
    0
Man ich mag Japan viel lieber, die hätten gewinnen müssen!
Miyamoto wo warst du??? :(

Schmedi schrieb:
dafür war das erste Tor total unverdient und "erschummelt".
Was habt ihr alle mit dem erschummelt? Hallo, was kann ne Mannschaft für ne Fehlentscheidung eines Schiries? OMG.... :rolleyes:

Viel schlimmer war, dass der Schirie den Elfer net gepfiffen hat, denn ein Unentschieden wär entscheidend für die Moral der Japaner gewesen.

btw. hat Australien überhaupt nicht so gut gespielt wie ihr es euch herträumt. Die haben halt von profitiert, dass sich die Japaner (verständlicher Weise) nicht mit nem 1:1 zufrieden geben wollten und alles nach vorne geschmissen haben. Ergo war ziemlich viel Platz da - schon zu der Zeit. Und was danach alles für Räume frei waren will ich gar nicht sagen, habts ja selber gesehen. Da ist es dann auch net schwer noch ein Tor nachzulegen.

Ihr mit euer erschummelt, Exo hat da ganz recht, was können die Japaner für die Entscheidung des Schiris? Also bin schon am Boden jetzt, warum können die nicht die letzten Minuten hinten dicht machen, aber nein sie kassieren noch 3 Tore, oje. :shakehead:

Schade, ich hätte es den Japanern viel mehr gegönnt :(

Aber Australien hat am Ende einfach besser gespielt, da kann man nichts machen :neutral:

grad ne kleine zusammenfassung gesehen.
naja hätte man japan den elfmeter gegeben, welcher einer war dann gewinnt japan das spiel.. aber das ist fussball.. :suprised:
schönes tor (2-1) nice schuss 8-)

Zurück
Top Bottom