12. Juni 21.00 Uhr in Hannover: Italien - Ghana

Wer wird Rulen ?

• Italien

Stimmen: 0 0,0%
  • Ghana

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Das Spiel ist zwar erst am montag aber ich freu mich schon seit 3 tagen auf das spiel wie ne ratte :P

Normalerweise hätte ich jetzt auf ein klares 2:0 für italien gewettet, aber durch den Wettskandal und den schlechten leistungen italiens un den vorbereitungspielen, bin ich irgendwie nicht mehr so optimistisch :hmpf:

Ghana ist ja auch ne recht gute mannschaft imo und könnte italien echte probleme bereiten...ich tippe mal auf ein 1:1.

Edit:
Umfrage und Stadionpic zugefügt 8-)

200_luft.jpg

DarkUser089 schrieb:
boha leute, macht wie ICH wennschon. Öffnewt 1 tag vor Siel am Abend.

Aber net schon am morgn xD

Ich bin einfach zu rattig auf das spiel :happy3: :smile2: :lick:

@ Leon hoffen wir mal dass es so kommt :P

So gefixt :blushed:

Wusste garned das son thread soviel arbeit macht :P

motherbrain schrieb:
Meiner Hoffnung gilt Ghana :)
Dito. Kann die Italiener generell nicht so gut leiden, sind mir zu "aufbrausend" (andere würden's vermutlich temperamentvoll nennen ;))...

Denke trotzdem, dass die Itaker das Spiel für sich entscheiden werden. :neutral:

Auf dieses Spiel freu ich mich wirklich. Die Italiener durch den Skandal im heimischen Land 'geschockt'...Ghana klarer Außenseiter kann frei auf spielen.
Ich hoffe auf ein 0:0.

Bei Ghana freu ich mich besonders auf Amoah(Dortmund), Essien(Chelsea) und Appiah(Fenerbahce). Imho hat diese Manschaft ein gewaltiges Potenzial und ist kein Kanonenfutter für Bella Italia oder die Tschechen.

Ich freu mich immer wenn ein Aussenseiter gewinnt :)
Aber Italien wird 2:0 gewinnen ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Gohma

immer diese vorurteile :P wir italiener können halt nichts dafür das wir feuer im blut haben :D
Nur lasst ihr leider auf dem Spielfeld jegliche Spritzigkeit und Einfallsreichtum missen. :P
Vielleicht solltet ihr euch etwas mehr um den Nachwuchs kümmern, statt weiterhin die alten Dinos an die Front zu schicken.^^ Denn hier könnt ihr leider nicht wie im Futsal die gesamte brasilianische B-Mannschaft einbürgern. :pff: :D

italien gewinnt, was für eine frage. vielleicht hilft es zu erwähnen, das sie sich oft nach dem ersten tor gehen lassen :hmpf: wieso auch immer

So, auch Italein muss heute beweisen ob sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Die afrikanischen Teams sind bisher stärker als erwartet und haben so manchem Titelaspiranten ja vor Probleme gestellt, also ich bin gespannt.

Jack schrieb:
So, auch Italein muss heute beweisen ob sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Die afrikanischen Teams sind bisher stärker als erwartet und haben so manchem Titelaspiranten ja vor Probleme gestellt, also ich bin gespannt.

2:1 wirst schon sehen. Italien wird es schwer haben bzw. ich geh mal davon aus. Wenn man mal sieht das die "Großen!" (oder wenn man sie mal so nennen kann) konnten nicht viel gegen die Afrikaner ausrichten. Ghana ist zwar für mich ein Unbekannter (hab die nicht mal spielen sehen), aber ich denke Italien wird Probleme bekommen. Italien wird aber 2:1 gewinnen.

Gohma schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Gohma

immer diese vorurteile :P wir italiener können halt nichts dafür das wir feuer im blut haben :D
Nur lasst ihr leider auf dem Spielfeld jegliche Spritzigkeit und Einfallsreichtum missen. :P
Vielleicht solltet ihr euch etwas mehr um den Nachwuchs kümmern, statt weiterhin die alten Dinos an die Front zu schicken.^^ Denn hier könnt ihr leider nicht wie im Futsal die gesamte brasilianische B-Mannschaft einbürgern. :pff: :D

Sorry bei uns gibt’s weit mehr Spielwitz, Spritzigkeit, Einfallsreichtum, Technik in 10 Minuten zu sehen als bei der deutschen Mannschaft in 10 Spielen. Alten Dinos? http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/team/squad.html?team=ITA

Da kannst mal das Alter der Spieler ansehen. Und als Deutscher falls du einer bist :) Solltest du dich mit einbürgern Vorwürfen zurück halten. Wer hat denn halb Polen eingebürgert einen Franzosen einen Afrikaner? :P

RWA schrieb:
Jack schrieb:

2:1 wirst schon sehen. Italien wird es schwer haben bzw. ich geh mal davon aus. Wenn man mal sieht das die "Großen!" (oder wenn man sie mal so nennen kann) konnten nicht viel gegen die Afrikaner ausrichten. Ghana ist zwar für mich ein Unbekannter (hab die nicht mal spielen sehen), aber ich denke Italien wird Probleme bekommen. Italien wird aber 2:1 gewinnen.

Jo ich denk auch das Italien gewinnt, aber ich erhoffe mir ein paar Partien mehr auf dem Niveau von Argentineien gegen Ivorycoast. Solange Italien kein Cattenacio spielt, dürfte es recht niveauvoll zugehn.

Zurück
Top Bottom