12.07.14 / 22 Uhr: Brasilien - Niederlande (Spiel um Platz 3)

Destroyer077

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2008
PSN
Destroyer077
Das kleine Finale braucht auch nen Thread^^
Denke das wird ein ganz unterhaltsames Spiel, ich sag mal 3:2 Brasilien, die werden nach dem Debakel im Halbfinale alles dafür tun, sich anständig zu verabschieden und den Zuschauern ein gutes Spiel zu bieten. Halte Holland für das bessere Team, aber so wichtig wird ihnen dieses Spiel wohl nicht sein.

Daa Spiel um Platz ist die Chance, den Fans noch mal was zu bieten.
Ich fand das kleine Finale gegen Portugal 2006 ziemlich cool damals

Ja stimmt schon, kanns bei Brasilien aber nicht nachvollziehen, wollen die wirklich mit dem 1:7 abtreten? Also ich würde da schon noch zeigen wollen, dass das nur ein schlechter Tag war und ich nicht komplett unfähig bin. Schlechter kanns ja eh nicht werden^^

Daa Spiel um Platz ist die Chance, den Fans noch mal was zu bieten.
Ich fand das kleine Finale gegen Portugal 2006 ziemlich cool damals

man muss das aber auch aus sicht der teams betrachten: gerade für mannschaften, die den titel fest im visier haben (bzw. hatten), ist es dann verständlicherweise schwer, sich für ein spiel um platz 3 nochmal aufzuraffen, wenn man sein ziel sowieso schon verfehlt hat. ich hätte da als spieler auch mal absolut 0 bock drauf. fans hin oder her... oder meinste, die fans feiern sich, wenn brasilien/niederlande 3. werden? konnte auch nicht nachvollziehen, wie alle 2006 abgegangen sind, als deutschland 3. wurde. nach dem motto "scheiß auf den titel, 3. plätze kann man auch feiern."

aber ok, scheint ja vielen fans was zu bedeuten, also möglicherweise seh ich das falsch. aber ich halte wiegesagt nichts davon.

zu 100% wird Brasilien das ding gewinnen. Selbst Robben hat kein Bock auf Platz 3 Spiel und vom Trainer müssen wir ja garnicht erst reden. Brasilien muss was gut machen

mein Tipp: Brasilien gewinnt mit zwei Toren Vorsprung und Van Gaal lässt Ersatzbank spielen

nachvollziehbar, dass die keinen bock drauf haben. spiel um platz 3 ist eh kompletter schwachsinn. was macht es für einen unterschied, ob man 3. oder 4. wird? im endeffekt hat man eh schon verloren, was soll platz 3 da für ein trost sein?

bei olympia freuen sich eigentlich auch die meissten über bronze...und platz 3 gewinnen fühlt sich sicher immernoch besser an als im finale zu verlieren

abgesehen davon ists zwar extrem unwahrscheinlich aber robben oder van persie können immernoch den torschützen titel holen

Bei Olympia gibt es auch eine gemeinsame Siegerehrung der ersten drei und Bronze fühlt sich weniger nach: " Ich habe soeben Gold verloren" an.

Im Fußball ist so ein dritter Platz aber ein Muster ohne Wert.

Google wieder :lol:

world-cup-2014-61-5732030822219776-hp.gif

Die sollen das kleine Mädchen auflaufen lassen, die ist heiß auf das Spiel ;)

Zurück
Top Bottom