12.000 DS Lite für Europa gestohlen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Falls das schon besprochen wurde, closen. Bin bei der arbeit und kann nicht alles durchsuchen. ;)

Kaum zu glauben, aber der Coup ist irgendwie gelungen. Unbekannte haben es geschafft einen ganzen Fracht-Container voll mit schwarten Nintendo DS Lite, im Gesamtwert von mehr als 1,8 Millionen Euro, auf dem Weg von Hong-Kong nach Europa zu entwenden.

Wer also demnächst nen DS-Lite in schwarz bei eBay ersteigern will sollte auf der Hut sein, unter unglücklichen Umständen könnte es sich um gestohlene Ware handeln, so bekommt der Begriff Schwarzhandel eine ganz neue Bedeutung.

quelle: http://www.videogamesblogger.com/20...-ds-lite-systems-headed-for-europe-stolen.htm

1,8 Millionen....

Das ist mehr, als ganz CW zusammen für Nintendo ausgegeben hat :hmpf:

tja, was soll man machen...also für 100€ würd ich mir einen geklauten kaufen :P
Derber verlust für Nintendo :neutral:

heftig :o

sicher großer verlust für nintendo,aber viel kann man dagegen auch nicht machen,sowas lann immer passieren :neutral:

Ich verkaufe etwa 1000 DS Lites für nur 45 €, bei Interesse PN an mich ;)

Die restlichen 11.000 könnt ihr bei mir abholen, 35 €!!! :P

Ui, einen Kaugummi kann man ja mit Glück noch klauen, aber einen Frachter... :rolleyes:

Ich denke mal, der Transport war versichert. Kann mir nicht vorstellen, dass Firmen den Schifftransportern ihr ganzen Güter vertrauen ohne sie versichern zu lassen :neutral:

Oder es ist wie so oft einfach sehr wirkungsvolle PR seitens der hersteller ;)
Aber ich unterstelle mal nix :P

nintendo666 schrieb:
Leon schrieb:
Ich denke mal, der Transport war versichert. Kann mir nicht vorstellen, dass Firmen den Schifftransportern ihr ganzen Güter vertrauen ohne sie versichern zu lassen :neutral:
na klar war der versichert!

Bei Nintendo sieht die Versicherung ihrer Fracht wie folgt aus:

DIe gesamte Palette wird mit einer speziellen Schutzschichht umgeben, die hermetisch versieglet wird. Nur die speziellen Geräte bei den Nintendo-Standorten können diese öffnen. Wenn irgendein anderer versucht, die Folie zu öffnen, öffnet sich die Folie explosionsartig da sie unter Unterdruck steht und die gesamte Ware fliegt einem um die Ohren. Also geht sie kaputt und wird nutzlos.

Magnus schrieb:
Die restlichen 11.000 könnt ihr bei mir abholen, 35 €!!! :P

Machma Freundschaftspreis; 20€das Stück :)

obwohl, ich glaub du hast sie gar nicht ;)

kk7of.jpg

Alle mal herhören:

Jack und Magnus verkaufen schon NDS Lites ( nur schwarz). Wer einen haben will, der meldet sich bei Ihnen per PN. Preis verhandelbar. XD

Hach ja, mal sehen ob die auftauchen. Obwohl, es hängt ja nur von mir ab ob ich sie zurückgebe um die Belohnung abzuholen.^^

War damals nicht beim SNES oder N64 auch so'n Terz mit der Mafia und Nintendo lies seine LKW's nur noch mit bewaffneten Begleitschutz fahren?
Oder War es eine Lieferung Mario-Games?
Ne, ich glaub es war das N64.

huch wat ne schande...also 1.8 millionen Verlust für Nintendo...

*sich umschau* guuut :D ;)

Zurück
Top Bottom