11 Movies und 51 Screenshots zu SoA Legends!!! (verlinkt)

Ich könnte! Außerdem handelt es sich um Skies of Arcadia Legends! :P (1 neuer Charakter, neue Subquests, größerer Umfang)

Aber ich habe echt keinen Bock mir jetzt noch Dreamcast zu holen!

Ich habe auf Screenshots bisher mehr als nur 1 neuen Charakter entdeckt ... DC-Version habe ich immerhin >60h gezockt ... da habe ich sicherlich fast alles gesehen ^^

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich könnte! Außerdem handelt es sich um Skies of Arcadia Legends! :P (1 neuer Charakter, neue Subquests, größerer Umfang)

Aber ich habe echt keinen Bock mir jetzt noch Dreamcast zu holen!
Von den Änderungen wusste ich nichts (ausser das es geschnitten sein soll). SoA Legends liegt bei Gamerankings derzeit bei 91%, das scheint ein echter Bringer für den Würfel zu werden.
Das mit der Dreamcast würde ich mir überlegen, es lohnt sich echt. vor allem weil du so schnell keine so leistungsfähige Konsole für den Preis bekommen wirst. Und die Games werden dir auch nachgeworfen.

Nee.. jetzt noch ne Dreamcast..

1. Selbst dafür habe ich einfach kein Geld, auch wenn die Spiele noch so billig sind! Ich kann mir ein Importgame für den Cube pro Monat leisten! Der Rest meines Budgets geht für meinen teuren Lebensstil drauf! (Ich armer Schüler! :sorry: )

2. Bekomme ich selbst schonmal bei einem Game pro Monat Probleme! Ich will nämlich jedes Spiel 100%ig durchspielen bevor ich an's nächste gehe! Mach das mal in einem Monat! ;) (vor allem bei Nintendogames :o )

3. @guradia: Aber soweit ich weiß nur einen Char der zur Crew stößt..

4. Ich habe selbst schon geguckt bei Gamerankings! :P

5. In den Staaten kommt's am 29.01.!

Aber ich habe echt keinen Bock mir jetzt noch Dreamcast zu holen![/quote]

Die DC-Version war geil, auch wenn ich persöhnlich Grandia2 favorisiere!!

buffyman schrieb:
Stimmt Grandia rockt.Ich bin kurz vor dem Ende gab aber sau lang nicht m,ehr gespielt weswegen ich irgensdwie kein Bock hab,weil ich total den anschluss verloren hab.

Der Schluß is gar net so schwer!! Probiers nochmal, des is es wert!!

Ich weiss aber im moment is die DC nicht angeschlossen und mir fehlt der letzte Anreiz das Spiel zu schnappen und loszulegen.
Kennst du die momente in RPGs wo man gegen ein Monster keine Chance hat weil man vorher öfters Geflüchtet ist?Bei Grandia tritt sowas zum Glück nicht auf.

buffyman schrieb:
Ich weiss aber im moment is die DC nicht angeschlossen und mir fehlt der letzte Anreiz das Spiel zu schnappen und loszulegen.
Kennst du die momente in RPGs wo man gegen ein Monster keine Chance hat weil man vorher öfters Geflüchtet ist?Bei Grandia tritt sowas zum Glück nicht auf.

Bei einem Freund von mir schon :lol: :lol:
So ne Lusche!!

Ramirez schrieb:
buffyman schrieb:

Bei einem Freund von mir schon :lol: :lol:
So ne Lusche!!

Grr..bei Terranigma diese verdammte Hexe! :hmpf: Ich hatte nie, aber wirklich nie Level 25 wenn ich bei ihr ankam!! Und ich habe dasSpiel of durchgespielt! :hmpf:

2. Bekomme ich selbst schonmal bei einem Game pro Monat Probleme! Ich will nämlich jedes Spiel 100%ig durchspielen bevor ich an's nächste gehe! Mach das mal in einem Monat! ;) (vor allem bei Nintendogames :o )
DAS nenne ich konsequent. Hut ab! Aber so war es bei mir zu 16 Bit Zeiten auch noch. Inzwischen habe ich zwar genug Kohle um mir alle Spiele zu kaufen, die mich interessieren (ist wie eine Sucht), aber natürlich nicht die Zeit um die auch alle durchzuspielen. Ich nehme mir laufend vor, dass ich damit aufhöre Spiele zu kaufen bevor ich mit den aktuellen durch bin aber irgendwie halte ich das nicht durch, dazu ist der Sammlertrieb zu stark. Na ja bei der Dreamcast sammle ich allerdings tatsächlich, da habe ich auch gar nicht vor die alle zu spielen.

Grr..bei Terranigma diese verdammte Hexe! :hmpf: Ich hatte nie, aber wirklich nie Level 25 wenn ich bei ihr ankam!! Und ich habe dasSpiel of durchgespielt! :hmpf:[/quote]

Wie findest du Terranigma?? Habs daheim, weiß aber net ob ichs durchspielen soll!!

Ramirez schrieb:
Grr..bei Terranigma diese verdammte Hexe! :hmpf: Ich hatte nie, aber wirklich nie Level 25 wenn ich bei ihr ankam!! Und ich habe dasSpiel of durchgespielt! :hmpf:

Wie findest du Terranigma?? Habs daheim, weiß aber net ob ichs durchspielen soll!![/quote]

Ich find's geilo! Aber SoE war doch ein bisschen Besser! :P

LOL! Wenn man alle Gegner einfach wegrult macht's spielen auch nichtmehr viel Sinn!
Ich liebe es mit den letzten Atemzügen so'n fetten Endgegner zu besiegen! :blushed:

Bloodflower schrieb:
DAS nenne ich konsequent. Hut ab! Aber so war es bei mir zu 16 Bit Zeiten auch noch. Inzwischen habe ich zwar genug Kohle um mir alle Spiele zu kaufen, die mich interessieren (ist wie eine Sucht), aber natürlich nicht die Zeit um die auch alle durchzuspielen. Ich nehme mir laufend vor, dass ich damit aufhöre Spiele zu kaufen bevor ich mit den aktuellen durch bin aber irgendwie halte ich das nicht durch, dazu ist der Sammlertrieb zu stark. Na ja bei der Dreamcast sammle ich allerdings tatsächlich, da habe ich auch gar nicht vor die alle zu spielen.

Ich spiele normal auch alles bis zum erbrechen!! Hab aber in letzter Zeit mehr nicht mehr genügend Freizeit, bekomme andauernd Spiele ausgeliehen!!

Ramirez schrieb:
Bloodflower schrieb:

Ich spiele normal auch alles bis zum erbrechen!! Hab aber in letzter Zeit mehr nicht mehr genügend Freizeit, bekomme andauernd Spiele ausgeliehen!!

ich muss zugeben, wenn ich das Geld hätte könnte ich mich glaube ich auch nicht beherrschen! :blushed:

Zurück
Top Bottom