11. Juni Serbien Montenegro - Holland 15.00 Uhr

Wer gewinnt?

• Serbien Montenegro

Stimmen: 0 0,0%
  • Holland

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Also die Serben und Holländer waren ähnlich stark, den unterschied hat eben Arien Robben gemacht und diese Klasse entscheidet halt Spiele und damit ein verdienter Sieg.

Jack schrieb:
Also die Serben und Holländer waren ähnlich stark, den unterschied hat eben Arien Robben gemacht und diese Klasse entscheidet halt Spiele und damit ein verdienter Sieg.

Das kann man so stehen lassen. Holland konnte nicht viel ausrichten, ausser Robben Da Man of da Game. Die Serben hatten kaum gute Chancen. Die paar die sie hatten, konnten sie leider nicht nutzten.

1. Argentin (WM06)
2. Holland
3. ...
4. ...

Naja, also nach Argentinien hat mich schon Deutschland am meisten überzeugt, auch weil Costa Rica doch nicht so schwach war wie erwartet, und auch im Vergleich war Costa Rica stärker als so manch anderer WM-Teilnehmer.

Jack schrieb:
Naja, also nach Argentinien hat mich schon Deutschland am meisten überzeugt, auch weil Costa Rica doch nicht so schwach war wie erwartet, und auch im Vergleich war Costa Rica stärker als so manch anderer WM-Teilnehmer.

Yo Jack, die Leistung der deutschen Manschaft wird mom ein wenig unterbewertet. Wenn man mal sieht was Portugal, England und andere so gezeigt haben, dann kann man locker sagen, dass Schland mom mit Argentin die beste Leistung gezeigt hat. Die wurden nie nervös und spielten ihr Ding. Nach den Eindrücken, die ich mom so von der WM gewinnen konnte, kann ich sagen, dass Deutschland auf jeden Fall zur Top 5 der WM Masters gehört.

Zurück
Top Bottom