PS3 1080p einstellen auf der PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wanya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaub du solltest dir echt hilfe suchen... realitätsverlust nennt man das...

Wie definierst Du bitte Realitätsverlust? :lol: OOOOO MMMMM GGGG!!!!!

Aber nun erkläre mir realitätsfremden dummen Menschen mal bitte wie Du auf einem flachen TV ohne Deinterlacer ein Interlaced Bild darstellen möchtest? :D *thumbs up* Du bist mein Held!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne gane andere Frage: kenn mich da nicht so gut aus, sehen Spiele die nur in 720p laufen auf einem HD TV besser aus als auf einem Full HD Tv weil er das Spiel dort extra hochskaliert muss, gibts da Qualitätunterschiede?

wenn beide gleich groß sind nein

:lol::lol::lol: Du bist einfach der Bringer!

Mal ne gane andere Frage: kenn mich da nicht so gut aus, sehen Spiele die nur in 720p laufen auf einem HD TV besser aus als auf einem Full HD Tv weil er das Spiel dort extra hochskaliert muss, gibts da Qualitätunterschiede?

Mit einem echten 1280x720er Display wäre es sicherlich besser. Da die HD Readys aber nur mit 1366x768 laufen und nicht mit nativen 720p sieht die Sache anders aus. Hier hat prinzipiell ein Full HD deutliche Vorteile - umso höher die Auflösung umso besser kann der TV skalieren. Natürlich hängt es auch noch von der Elektronik ab. Am schlechtesten sind TVs oder Monitore die krumme Auflösungen haben wie 1366x768 oder 1680x1050. Diese Monitore taugen eigentlich nicht wirklich was. Entweder brauchst Du 1920x1080, 1280x720 oder 1920x1200... also wo Du ein 1:1 Pixelmapping realisieren kannst.

Zuletzt bearbeitet: