Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shiggy schrieb:Könnt ihr mir sagen, wo bei 1080°Avalanche in dem Level "Aspen Lake Dam: Rotted Ridge" die zweite Münze ist? Die finde ich einfach nicht.
Shiggy schrieb:Ne, die habe ich nun allerdings auch schon.
Ich wäre für eine Beschreibung der Münzlagen der letzten Strecke im Extrem dankbak. Außerdem finde ich bei Extrem in der vorletzten Strecke die 3 Münze nicht. (Da wäre ich für ein Foto dankbar)
Shiggy schrieb:Außerdem finde ich bei Extrem in der vorletzten Strecke die 3 Münze nicht. (Da wäre ich für ein Foto dankbar)
Shiggy schrieb:Ich wäre für eine Beschreibung der Münzlagen der letzten Strecke im Extrem dankbak.
Shiggy schrieb:Ich brauche noch einmal deine Hilfe
Im Expert-Mode bei der Strecke 'Frozem Melee: Sick with it' bräuchte ich auch noch eine so gute Beschreibung.
Das ist dann die letzte Münze die ich brauche. Dann werde ich den Rest vom Gate Mode attackieren
Shiggy schrieb:Was für ein Piratensekelett :-?
Shiggy schrieb:So, dann ahbe ich jetzt alle Münzen und neue Snowboard-Designs.
Danke!!!
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fahrer bekomme? Mit welchem spieler muss ich den Extreme-Mode schaffen?
http://cubemedia.ign.com/cube/image/1080hiccupjebursgcn4.jpg
Und hier rechts unten im verkleinerten Bild: http://cubemedia.ign.com/cube/image/nintendoconf_051403_003.jpg
Bekommt man den, wenn man den Extreme-Mode mit Kemen schafft?
Shiggy schrieb:
Bei dem Bild von der E3 2003, zu der Zeit als es bereits bei NST in Entwicklung war, ist er aber auch zu sehen. In einem anderen Forum meinte man, das es Kemen ist :-?
Shiggy schrieb:Was meinst du mit On-Screen Display?
Kann jemand mal ein Foto online stellen, von dem Fahrer den man mit Kemen bzw. Rob im Extreme Mode freischaltet?
Shiggy schrieb:Was meinst du mit On-Screen Display?
Kann jemand mal ein Foto online stellen, von dem Fahrer den man mit Kemen bzw. Rob im Extreme Mode freischaltet?