NGC 1080°Avalanche Münzjagd

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Könnt ihr mir sagen, wo bei 1080°Avalanche in dem Level "Aspen Lake Dam: Rotted Ridge" die zweite Münze ist? Die finde ich einfach nicht.

Shiggy schrieb:
Könnt ihr mir sagen, wo bei 1080°Avalanche in dem Level "Aspen Lake Dam: Rotted Ridge" die zweite Münze ist? Die finde ich einfach nicht.

Hast Du vielleicht ein Bild von der Strecke? Weiss jetzt garnicht welche das ist.

Habe auf jedenfall alle Münzen bekommen!

Ne, die habe ich nun allerdings auch schon.

Ich wäre für eine Beschreibung der Münzlagen der letzten Strecke im Extrem dankbak. Außerdem finde ich bei Extrem in der vorletzten Strecke die 3 Münze nicht. (Da wäre ich für ein Foto dankbar)

Shiggy schrieb:
Ne, die habe ich nun allerdings auch schon.

Ich wäre für eine Beschreibung der Münzlagen der letzten Strecke im Extrem dankbak. Außerdem finde ich bei Extrem in der vorletzten Strecke die 3 Münze nicht. (Da wäre ich für ein Foto dankbar)

schmeiss mal eben mein Cube an... 8-)

Shiggy schrieb:
Außerdem finde ich bei Extrem in der vorletzten Strecke die 3 Münze nicht. (Da wäre ich für ein Foto dankbar)

Wenn der große Sprung kommt (wo der Hubschrauber hoch steigt), fährst Du ja das Tal runter. unten kommen die Wagons. Wenn Du dem Snowmobil hinterherfährst siehst Du so ein längliches Brett (wie soll man das nennen?) wo am ende so eine Art Sprungschanze ist, die musst Du nehmen und über den letzten Wagon rechts springen!!! Da oben ist diedritte Medaile!!! ;)

Shiggy schrieb:
Ich wäre für eine Beschreibung der Münzlagen der letzten Strecke im Extrem dankbak.

So die letzte Strecke...

1. Coin
Den erste Coin bekommst Du, wenn man hinter dem Felsen (gleich am Anfang, wo man drauf zufährt) herum schlitter und dort gradeaus weiterfährt. Linkss geht es hoch und rechts geht es auch weiter. Du bleibst aber in der Mitte. Man springt dann sozusagen durch ein kleines Loch. Aber vorsicht, der erste Coin ist hier wohl mit der schwerste, Du siehst ihn zwar aber Du darfst nicht vol spingen... Timing ist hier gefragt (ich bin bei diesem Coin durchgedreht)

2. Coin
Nachdem Du den ersten Coin bekommen hast gleich links runter (nicht nach ganzs links durch!). Bleibe auf der zweiten Spur links (geht etwas wieder nach oben). Du siehst den zweiten Coin eigentlich gleich. Wenn Du ihn genommen hast ist dieser Abschnitt von Coins "gesäubert" und Du kannst erst einmal getrost rumcruisen.

3. Coin
nachdem Du den zweiten Coin eingesammelt hast kannst Du ja einfach rumheitzen bis Du an die Stelle kommst, wo Du durch die Höhle fährst (die Höhle wo Du immer vorbeimusst/so kurz vor der hälfte der Strecke). Dort musst Du unbedingt nach links rausspringen. Dann heisst Du dort den Berch runter... Dann kommt diese Eisstelle, wo dieser abgeknickte Baub liegt. Bremse dort und gehe/fahre ganz lansam rechts runter (Du hörst den Coin auch schon klirren).

4. Coin (Das ist wohl der schlimmst!!!!!!)
Nachdem Du den dritten ja bekommen hast, musst Du sofort rechts rüberspringen. Links ist zwar die Strecke, aber Du musst oben rechts bleiben!!! Dann kommt nochmals so ein (ganz) kleiner Abschnitt wo Du abermals rechts rum sollst (LANGSAM FAHREN!!!). Dann kommt ein breiter Abschnitt, wo Du Dich rechts halten musst. Dann kommst Du dierekt auf ihn zu (hinter einem kleinen Berg).

5. Coin
Der fünfte Coin lingt dann, wenn Du den 4ten bekommen hast und du etwas später einen kleinen Sprung machen musst unter der Brücke. Es sieht leichter aus als man denkt, aber die Strecke drückt Dich nach rechts, der Coin liegt aber (offen) links unter dieser sogenannten brücke.

So das müsste es eigenlich sein. Wie gesagt der 4te ist der HAMMER-Coin, wenn Du den bekommen hst, bekommste den 5ten meisst nicht und Du würdest am liebsten den Joypad... :dbz: :aargh: :wallbash:

Aber nicht aufgeben!!! ;)

So werde ich doch jetzt erst mal ausprobieren, aber schon mal Danke

Ich brauche noch einmal deine Hilfe :(

Im Expert-Mode bei der Strecke 'Frozem Melee: Sick with it' bräuchte ich auch noch eine so gute Beschreibung.

Das ist dann die letzte Münze die ich brauche. Dann werde ich den Rest vom Gate Mode attackieren 8-)

Shiggy schrieb:
Ich brauche noch einmal deine Hilfe :(

Im Expert-Mode bei der Strecke 'Frozem Melee: Sick with it' bräuchte ich auch noch eine so gute Beschreibung.

Das ist dann die letzte Münze die ich brauche. Dann werde ich den Rest vom Gate Mode attackieren 8-)

1. Coin
Fahre wieder auf den Stein zu und mache einen Bogen um ihn, denn geneu hinter ihn musst Du weiter die Strecke nach oben nehmen. 2 kleine Sprünge und Du siehst den ersten Coin auf einer Grindstange. Grinde nun darauf bis zum schluss oder halte Dich dicht links (unten) neben dieser...

2. Coin
Wenn Du dann weiterfährst siehst Du auch schon den zweiten Coin unten. Einfach runter da und dieser Abschnitt ist erst einmal "clean".

3. Coin
Nach dem berümten Tunnel (wo Du immer durchmusst), wieder links runter und ein stück fahren. Fahre nicht schnell, denn unten kommt ein umgestürzter Baum worauf Du grinden (Du brauchst dafür nicht schnell zu fahren!!!) sollst um Dir den 3ten Coin zu erhaschen.

4. Coin
Nachdem Du den 3. Coin auf dem umgestürsten Baum bekommen hast springst Du in die Tiefe. Achte darauf, das Du diesmal auf der Strecke bleibst, denn da kommt gleich wieder ein "abgeholzter Baum" worauf Du erneut grinden musst um den 4.ten Coin zu erhalten.

5. Coin
Versuche nach dem 5ten Coin wieder auf der Strecke zu landen (die dann rechts kurz abgeht). Nach den beiden kleinen "Bodenwellen" kommt ein Part der immer schmaler wird. Bremse nun ab, denn dahinter kommt eine kleine Brücke die auch immer enger wird. Fällst Du nicht runter hast Du auch den letzten Coin. ;)

So, dann ahbe ich jetzt alle Münzen und neue Snowboard-Designs.

Danke!!!

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fahrer bekomme? Mit welchem spieler muss ich den Extreme-Mode schaffen?
nintendoconf_051403_011_thumb.jpg

http://cubemedia.ign.com/cube/image/1080hiccupjebursgcn4.jpg

Und hier rechts unten im verkleinerten Bild: http://cubemedia.ign.com/cube/image/nintendoconf_051403_003.jpg

Bekommt man den, wenn man den Extreme-Mode mit Kemen schafft?

Shiggy schrieb:
Was für ein Piratensekelett :-?

Na dieses Skelett mit dieser Piratenmütze!!! Hast Du kein Farher erspielt? Weiss nicht mehr was ich schaffen musste, aber ich habe einfach alles einmal durchgemacht. Trickstyle (Rekorde alle von mir), das durch die Tore fahren und dieses "Match-Race". Irgendwann kam da dieser Bildschirm mit dem Skelett. Wenn ich jetzt den Blonden Typen (Rob) auswählen will steht da immer, drücke den Z-Button für das Skelett. Sieht luschtig aus. :suprised:

PS: Ich bin aber auch immer nur mit einem Fahrer (Rob) gefahren.

Shiggy schrieb:
So, dann ahbe ich jetzt alle Münzen und neue Snowboard-Designs.

Danke!!!

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fahrer bekomme? Mit welchem spieler muss ich den Extreme-Mode schaffen?
nintendoconf_051403_011_thumb.jpg

http://cubemedia.ign.com/cube/image/1080hiccupjebursgcn4.jpg

Und hier rechts unten im verkleinerten Bild: http://cubemedia.ign.com/cube/image/nintendoconf_051403_003.jpg

Bekommt man den, wenn man den Extreme-Mode mit Kemen schafft?

Den Spieler gibts nicht. Der war nur in der Version drinnen, an denen noch die Left Field Studios gearbeitet haben. Nachdem aber Left Field 3rd Party wurde, hat die Produktion NST übernommen und die haben das Spiel nochmal ordentlich herumgekrempelt und haben den Fahrer (Anm.: Ryota Hayami) herausgenommen. Dafür spielt seine kleine Schwester mit.

nintendoconf_051403_003.jpg

Bei dem Bild von der E3 2003, zu der Zeit als es bereits bei NST in Entwicklung war, ist er aber auch zu sehen. In einem anderen Forum meinte man, das es Kemen ist :-?

Shiggy schrieb:
nintendoconf_051403_003.jpg

Bei dem Bild von der E3 2003, zu der Zeit als es bereits bei NST in Entwicklung war, ist er aber auch zu sehen. In einem anderen Forum meinte man, das es Kemen ist :-?

Sieh dir doch mal die Kleidung, die Boards und das On Screen Display an. Da ist alles anders. Die haben einfach das Design von 1080° geändert und die alten Sachen über Board geworfen.

Vielleicht findest du ja mit einem Action Replay noch Teile des alten Programmcodes und alte Player Models, so wie man bei Zelda den Testlevel freischalten konnte. ;)

Was meinst du mit On-Screen Display?

Kann jemand mal ein Foto online stellen, von dem Fahrer den man mit Kemen bzw. Rob im Extreme Mode freischaltet?

Shiggy schrieb:
Was meinst du mit On-Screen Display?

Kann jemand mal ein Foto online stellen, von dem Fahrer den man mit Kemen bzw. Rob im Extreme Mode freischaltet?

Dann bräuchte ich ne Digitalkammera...

Aber ich gebe Dir nun mal die Komplettlösung (bin ja eigentlich kein Freund solcher Sachen!!!), aber Du solltest selber wissen ob Du sie nutzt!!! ;)

Wenn man den Expert-Modus beendet, erhält man ein Zusatz-Kostüm des
gespielten Fahrers (anwählbar durch drücken von "R") plus, beim ersten Mal,
den "Extreme-Modus".

Im Extreme-Modus gibt es dann 7 Strecken wobei man in der 6. Strecke gegen
einen Zusatz-Fahrer, den man bei erfolgreichem Beenden auch bekommt, antritt.

Zusatz-Fahrer (Anwählbar durch das drücken von "Z"):
= Mimi Le Moose (Elch-Fahrer):
Bekommt man als Zusatzkostüm von Tara Hunter, wenn man mit ihm den
Extreme-Modus beendet.
= Crystal Hayami (Cristal-Fahrer):
Bekommt man als Zusatzkostüm von Akari Hayami, wenn man mit ihm den
Extreme-Modus beendet.
= Bones Haywood (Skelett-Fahrer):
Bekommt man als Zusatzkostüm von Rob Haywood, wenn man mit ihm den
Extreme-Modus beendet.
= Titanium Vazquez (Titan-glänzender-Fahrer):
Bekommt man als Zusatzkostüm von Kemen Vazquez, wenn man mit ihm den