1080° Avalanche! Wer Hats?

Wer hat 1080 Avalachne!?

• Jo, habs schon

Stimmen: 0 0,0%
  • Hols mir die Tage

• Nein habs noch nicht aber hols mir

• Nein und will es auch nicht

• Stimmen insgesamt
    0

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Ich habe das Game jetzt seit Freitag haben ebend mal 4 std gespielt und ich muss sagen absoluter hammer!

Die Grafik ist Top auf jedenfall mindestens genauso gut wie bei Amped 2 aber auf jedenfall realistischer. Desweiteren der Soundtrack ist richtig derbe und rockt alles. In Optionen kann man sich auch noch vom Intro Lied (übrigens der Trailer war der Intro) das Musikvideo bzw. nen Liveauftritt angucken. Die Steuerung ist eigentlich ganz einfach nach relativ kurzer einarbeitungszeit hatte ich mich an die steuerung gewöhnt. Das einzige was ich zumindestens erst mal richtig üben muss ist der Stunt Modus. Tore durchfahren sowie Time Trial sind echt cool da man damit neue auch secret boards freispielen kann! Die Strecken sind so angelegt das man eigentlich immer 2 verschiedene Hauptwege fahren könnte die man miteinander verbinden kann.
Mein Tipp alle die nen Gamecube haben holts euch es ist echt der Hammer. Und denkt dran diesmal hatten wirs sogar vor den Amis also das ist schon ein Grund mehr es zu kaufen!

So jetzt meine Fragen:
Kann man das auch über Warpipe Online Spielen?
Gibts eigentlich noch diese BBA?
Kennt ihr nen Ort wo es günstig ORIGINAL NINTENDO Controller gibt?
Wie findet ihr das Spiel und wer hats schon!

Crushburn schrieb:
So jetzt meine Fragen:
Kann man das auch über Warpipe Online Spielen?
Gibts eigentlich noch diese BBA?
Kennt ihr nen Ort wo es günstig ORIGINAL NINTENDO Controller gibt?
Wie findet ihr das Spiel und wer hats schon!

1.) Ja kann man, da es LAN fähig ist.
2.) Ja es gibt ihn noch.
3.) Nope, zumindest nicht in deiner Nähe.
4.) Ich glaub ich hab in den letzten Tagen genug über 1080° gesprochen. Ich finde es einfach genial.

Habe es seit Gestern.
Am Anfang war ich von dem Game nicht so angetan, aber wenn man sich eingespielt hat rockt es die Hütte :D !
Ich weiß nicht, was einige Mags an der Grafik auszusetzen haben. Die späteren Strecken sind echt nicht viel besser hinzubekommen. Nebel, Schneemassen, Tiere auf der Strecke. Alles was das Herz begehrt.

Habe bis jetzt aber nur 3 Extra Boards und 2 für jeden Fahrer :blushed: .
Ich habe noch so ein kleines Problem mit der letzten Strecke, wo grad die Schneemassen am Start hinter einem her machen :( .

Habs seit Donnerstag hier. Hab nun Boards für alle Fahrer und 2 Bonus Boards. Leider ist der Umfang doch irgendwie etwas dürftig. Aber Fun machts allemal! Die Strecken sind mir nur bisschen zu kurz, grade wenns richtig abgeht und man schön den Berg runter plästert ist man meisst schon im Ziel. Ein Onlinemode hätte dem ganzen echt gut getan.

sooo, mein REVIEW ist jetzt feddich und auf meiner eigenen homepage zu finden.
der direktlink dahin ist auf der startseite.

und ich bin eine der personen die von 1080 ziemlich enttäuscht sind!

Ich hab's mal für ne Woche von nem Freund ausgeliehen und ich muss sagen, es ist ein Hammer Game! ;)

Aber der Umfang hat mich schon etwas entäuscht! Besonders nach der langen Entwicklungszeit. :neutral:

shadowman schrieb:
sooo, mein REVIEW ist jetzt feddich und auf meiner eigenen homepage zu finden.
der direktlink dahin ist auf der startseite.

und ich bin eine der personen die von 1080 ziemlich enttäuscht sind!

Also das kann ich leider nicht nachvollziehen... Für mich war/ist 1080° wirklich ein gelungenes Spiel und da ich auf so einem Board "schon mal stand" muss ich sagen, das das Fahrgefühl doch sehr gut rüberkommt.

Ok, das Spiel nicht sehr umfangreich, aber es ist nicht zu kurz. Wenigstens hat jedes Level seinen eigenen Charakter.

Aber jeder hat eine andere Vorstellung vom Spiel und das ist auch guut so!!! ;) Ist schon sehr nett, das Du Dir die mühe machst und diesen ganzen Text schreibst!!! :goodwork:

nee, ist voll kein hammer. der größte mangel ist aber in der tat der umfang. na gut und die off balance und die tatsache das die tricks mir in dem spiel KEINEN spaß gemacht haben!
achso, und der umfang ist zu kurz! ;)

shadowman schrieb:
nee, ist voll kein hammer. der größte mangel ist aber in der tat der umfang. na gut und die off balance und die tatsache das die tricks mir in dem spiel KEINEN spaß gemacht haben!
achso, und der umfang ist zu kurz! ;)

Ich fand die Tricks auch "kacka", bis ich das mit den "Kombos" entlich kapiert habe. Es sollte glaube ich nicht so sein, das jeder Anfänger gleich ne super Gala/Show hinlegen kann. Man musste halt trainieren um die Tricks drauf zu bekommen und wenn man sie gestanden hat war man überglücklich.

Wir haben sehr viel Spaß mit dem Trick-Modus nachher gehabt, ganz ehrlich. :)

also auf den pisten selber hatten die tricks ja gar keinen sinn. weils meist ja eh nur auf zeit ging.
und die pipes fand ich scheusslich wegen dem a knopf und das man ihn gedrückt halten musste.

shadowman schrieb:
also auf den pisten selber hatten die tricks ja gar keinen sinn. weils meist ja eh nur auf zeit ging.
und die pipes fand ich scheusslich wegen dem a knopf und das man ihn gedrückt halten musste.

Hör blos auf, wir sind am Anfang echt durchgedreht, da man die Sprungtaste nur kurz gedrück haben durfte ansosten verschwand sie ja wieder und er sprang nicht. :wallbash: Aber nachher stellte sich herraus, das das ganze ja garnicht so doof war. :)

Und wenn man durch Tricks seine Anzeige voll gemacht hat, bekam man doch mehr Speed und man hatte einen "Stromschlag" für den Gegner frei, falls dieser in der nähe des Boarders kam. :shocked: ;)

Schön fand ich auch, das das grinden eigentlich voll automatisch ging!!! Sehr schön, denn wenn ich auch eine Stange zuspringe ist doch klar was ich machen würde... :grin4:

R_Kelly schrieb:
Und wenn man durch Tricks seine Anzeige voll gemacht hat, bekam man doch mehr Speed und man hatte einen "Stromschlag" für den Gegner frei, falls dieser in der nähe des Boarders kam. :shocked: ;)

siehst du, das ist mir gar nicht aufgefallen. wenn dieses feature so gut ist, wieso hat nintendo es nicht geschafft es vernünftig einzubauen.
ich meine, wenn ich das spiel durchspiele ohne auch nur zu wissen das es diese option gibt... furchtbar! verschenkte ideen!

aber selbst wenn ich es entdeckt hätte, die meisten strecken sind eh viel zu kurz um mehr als 4 tricks zu landen. und dann immer wieder das gleiche zu spielen...?

Also ich weiß ja, dass du keine Rennspiele magst, aber genau das ist nunmal 1080°. :P

Und der Off-Balance Meter kommt eigentlich gar nicht mehr vor, wenn man mal das Spiel beherrscht. ;)

Die einzelnen Features, die du einfach nicht herausgefunden hast, lassen eher darauf schließen:

a) dass du das Spiel nicht lange genug (oder besser: nicht gut genug ;) ) gespielt hast

oder

b) dass du dir einfach die Anleitung nicht durchgelesen hast. ;)

:P

shadowman schrieb:
aber selbst wenn ich es entdeckt hätte, die meisten strecken sind eh viel zu kurz um mehr als 4 tricks zu landen. und dann immer wieder das gleiche zu spielen...?

Das macht spaß, wenn einer Deiner Freunde das Spiel mind. genauso gut/schlecht kann wie Du. So das man irgendwann jede Schanze 100%ig kriegen muss, ansonsten hätte man sich den Record abschminken müssen.

Gut fand ich auch, die Musik-Titel-Auswahl am Anfang jeder strecke, wo durch man sich immer sein Lieblings-Track aussuchen konnte. :)

spike schrieb:
Also ich weiß ja, dass du keine Rennspiele magst, aber genau das ist nunmal 1080°. :P
ja das stimmt, aber bei rennspielen wo es nicht um autos geht, bin ich immer anders gestimmt. f- zero ist unter meinen 5 besten spielen!

a) dass du das Spiel nicht lange genug (oder besser: nicht gut genug ;) ) gespielt hast
könnte stimmen. aber welches gericht würde mich verurteilen? :) denn ich habs ja durchgespielt und sogar die gate challenges gespielt und den time trial ausprobiert. das mit dem gut genug ist ne andere sache, aber wenn die KI mich nicht fordert? ich meine, wozu brauch ich nen stromschlag wenn ich eh beim ersten versuch gewinne?

b) dass du dir einfach die Anleitung nicht durchgelesen hast. ;)
das mach ich nur wenn ich "fragen" hab. und die hatte ich ja nicht. also ist das spiel schuld!
:P

shadowman schrieb:
könnte stimmen. aber welches gericht würde mich verurteilen? :) denn ich habs ja durchgespielt und sogar die gate challenges gespielt und den time trial ausprobiert. das mit dem gut genug ist ne andere sache, aber wenn die KI mich nicht fordert? ich meine, wozu brauch ich nen stromschlag wenn ich eh beim ersten versuch gewinne?

Wie? Also den schwirigsten Modus fand ich/wir schon knackig. Da haben wir ganz schön "schwitzen" müssen.

Time und Gate fand ich auch ganz "cool", war halt mal etwas anderes, als immer nur gegen einen gegner. :D

Also mir hat 1080° schon ziemlich gut gefallen.Probleme mit den Steuerung hatte ich eigentlich nie und das grinden geht auch leicht von der Hand.Es war einfach spaßig zu einem guten Soundtrack die zum Teil wunderschön designten Kurse herabzurasen.Einziger fetter Negativapekt ist aber wirklich der Umfang.Es hätte mehr und längere Abfahrten geben müssen.

JethroTull schrieb:
Also mir hat 1080° schon ziemlich gut gefallen.Probleme mit den Steuerung hatte ich eigentlich nie und das grinden geht auch leicht von der Hand.Es war einfach spaßig zu einem guten Soundtrack die zum Teil wunderschön designten Kurse herabzurasen.Einziger fetter Negativapekt ist aber wirklich der Umfang.Es hätte mehr und längere Abfahrten geben müssen.

Genau der Meinung bin ich auch!

Vorallem im Multiplayer Modus sind es wenig strecken! :hmpf:

sebcube schrieb:
JethroTull schrieb:

deswegen hab ich mir ssx3 gekauft gigantisches spiel :D

Kojotee schrieb:
sebcube schrieb:
JethroTull schrieb:

deswegen hab ich mir ssx3 gekauft gigantisches spiel :D

Is auch kein schlechtes Spiel!

Für mich aber zu unrealistisch! :hmpf:

Zurück
Top Bottom