100 neue Games bis Weihnachten!

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Sony gab heute bekannt das bis Weihnachten noch über 100 neue Games in Deutschland erscheinen sollen.
Darunter PS2 Exklusiv Entwicklungen wie z.B. The Getaway, Herr der Ringe, GTA Vice City, Tomb Raider - Angel of Darkness, Ratchet & Clank, WRC II Extreme, This is Football 2003 und Kingdom Hearts.
Damit würde die Zahl an Spielen auf 400 verfügbare Titel steigen!

So liebe Leute ich bin ja net soooo uninformiert, was PS2 Games angeht
aber eine Frage...so ca. 50 dieser Games kann ich mir grad noch so zusammendichten aber 100???
Hab ich da irgendwie gepennt und es wurden mal eben 50 neue Ankündigungen gemacht?

Vielleicht kann mir ja mal einer von euch ne Liste zeigen wo sie alle drauf sind? :-?

mann mann 400 spiele *sigh*

uind davon sind 300 mist ;)

R!bo schrieb:

Glück gehabt!
Denn wenn es 300 Top Games wären wüst ich ja gar nimmer was ich mir kaufen sollte? ;)
Sogar die hundert Games bereiten mir und meinem Buget schwere Gewissenskonflikte was die Spiele in ihrer Auswahl betrifft!

Devil_gets_high schrieb:
Sony gab heute bekannt das bis Weihnachten noch über 100 neue Games in Deutschland erscheinen sollen.
Darunter PS2 Exklusiv Entwicklungen wie z.B. The Getaway, Herr der Ringe, GTA Vice City, Tomb Raider - Angel of Darkness, Ratchet & Clank, WRC II Extreme, This is Football 2003 und Kingdom Hearts.
Damit würde die Zahl an Spielen auf 400 verfügbare Titel steigen!

So liebe Leute ich bin ja net soooo uninformiert, was PS2 Games angeht
aber eine Frage...so ca. 50 dieser Games kann ich mir grad noch so zusammendichten aber 100???
Hab ich da irgendwie gepennt und es wurden mal eben 50 neue Ankündigungen gemacht?

Vielleicht kann mir ja mal einer von euch ne Liste zeigen wo sie alle drauf sind? :-?
Das würde mich auch Interresieren 8-)

Versteht mich mal net falsch ich nehm es sony durchaus ab das noch 100 neue Games kommen nur peil ich echt net...welche das sein sollen?

Ich komme vielleicht auf 20 :lol: . Ich glaube Sony will uns nur verarschen und hat einfach mal Lust mit solchen Zahlen rumzuschmeißen...

Naja das denk ich nicht!...aber Es stimmt schon 400 TopTitel sind es nicht

Aber ich könnt jetzt schon jede Menge Genialer Games nennen!

:( ahh warum bringen die soviel games!!! ich hab nicht so viel geld!!! shon im oktober kommen noch bloody rayne, red faction 2 und ts2! im november th4, und vice city , tomb raider 6, dezember, the two towers, primal, getaway..

hmm die sollen lieber mal die ps2 billiger machen damit ich mir die auch noch kaufen kann :(

N-e-o schrieb:
Ich komme vielleicht auf 20 :lol: . Ich glaube Sony will uns nur verarschen und hat einfach mal Lust mit solchen Zahlen rumzuschmeißen...

Also wenn tatsächlich irgendwo 50 Neuentwicklungen vorgestellt wurden, dann hab ich echt geschlafen :sleep:
Also irgendwie kann's nicht sein :oops:

Das find ich auch merkwürdig, 100 neue bis Weihnachten........ :-?
Wie lange ist bei Sony denn Weihnachten? :lol:

R!bo schrieb:

yepp, dem kann ich nur zustimmen! nichts gegen die PS2, hab ja selber eine, aber von 400 games dürften ca. 300 echt billig-produktionen sein!

Ich vermute mal das ist das typische PR geblubber, MS und Nintendo haben vor einiger Zeit auch ähnliches abgelassen.

Kann doch sein , oder????Ich glaube Sony das!

@ AllGamer

Ich habe wegen den Top-Spielen schon Mal den Oktober bei PS2 gestrichen , im November gibt's aber 5-8 neue Games und im Dezember so an die 10!Bekomme Mal wieder Geld , ich habe gearbeitet. ;) Ich bin ja Student , und da bekommt man Geld von den Eltern das man sich ernähren kann , und dann noch das Geld von der Arbeit ;) .

Zurück
Top Bottom