Tach ,
ich hab nen TV von Medion (Aldi) und folgendes prob tritt auf . Er besitzt angeblich 100 Hz nur wenn ich bei Games auf in den 60 Hz Modus umschalten will funzt das net !
!Das Bild flimmer wie sau ...naja eigentlich kann man das nicht mehr flimmern nennen , das Bild ratert von oben nach unten . Nun , so schlimm ist das net weil der Fernseher sonst vom feinsten ist , die Bildqualität ist gut und das Bild ist groß . Aber wisst ihr trotzdem was man ausprobieren könnte um das doch noch hinzukriegen ??
Da ich mir ne 5.1 Anlange besorgen will , würde ich gerne wissen wie der optische ausgang aussieht . Welche Konsolen ünterstüzen 5.1 Sound ?? XBox weiß ich und PS2 nur in Zwischensequenzen , aber der Cube ?Lohnt sich 5.1 Sound wenn man fast nur spielt ?
Thx schonmal im Vorraus
ich hab nen TV von Medion (Aldi) und folgendes prob tritt auf . Er besitzt angeblich 100 Hz nur wenn ich bei Games auf in den 60 Hz Modus umschalten will funzt das net !
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Da ich mir ne 5.1 Anlange besorgen will , würde ich gerne wissen wie der optische ausgang aussieht . Welche Konsolen ünterstüzen 5.1 Sound ?? XBox weiß ich und PS2 nur in Zwischensequenzen , aber der Cube ?Lohnt sich 5.1 Sound wenn man fast nur spielt ?
Thx schonmal im Vorraus