10 neue Galleon Screenshots!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Interplay hat zehn neue Screenshots zu Galleon - Islands of Mystery veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Spiel erscheint in der USA im Winter 2002 für GameCube und Xbox, der PAL Release ist Anfang 2003 anzusiedeln.

2625.jpg

2624.jpg

2623.jpg

2622.jpg

2621.jpg

2620.jpg

2619.jpg

2618.jpg

2617.jpg

2616.jpg

MMhhhhh ich frage mich nur wann die endlich fertig damit werden!!! So langsam bin ich nämlich schon gespannt wie der erste test ausgehen wird!!! Hoffe die Wartezeit hat sich auch gelohnt!!! ;)

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=676

Also optisch siehts ja nicht so genial aus, das hätte ja das N64 locker hingekriegt! Naja ich erwarte mir nicht viel von nem Interplay game... [Hat interplay überhaubt schonmal nen Hit produziert?]

das spiel ist seit ungefähr 4 jahren in entwicklung und wird vom tomb raider erfinder entwickelt der ja nach tomb raider 1 weg ging von eidos/core. das spiel sollte eigentlich für den dreamcast erscheinen und daher rührt auch die veraltete grafik denn es hätte sich nicht gelohnt das spiel grafisch nochmal zu überarbeiten dann wäre es wahrscheinlich in 2 jahren noch nicht erschienen.

Ach du scheiße sieht das kacke aus :lol:

Naja aber da die Cubler ja nicht auf Grafik schauen wird es fürn Cube bestimmt ein Erfolg :D

ANsonsten können sie es so wie es jetzt aussieht eigentlich gleich wieder wegpacken.....oder auf der PS2 rausbringen, dafür siehts noch gut aus.

boah .. also zeitgemäss ist die grafik nu wirklich nicht mehr .. da muss das spiel aber ganz schön was reissen, wenn ich mir sowas kaufen soll ...

Ach du heiliger Döner, wasist das denn für ne Grafik? Dem Spiel kann selbst das beste Gameplay nicht mehr helfen - richtig schlecht :oops:

Naja, die XBox hat "Robotwars" - Cubler haben "Galleon" :lol:

ich find die Grafik eigentlich ok, naja mir reicht das Spiel auch mit so ner Grafik, wenn das Gameplay stimmt...

Ricky schrieb:
Interplay und Hit!? Ich sag nur BALDURS GATE !!! :)

Ahhh genau, stimmt :)

::::::::::

Ach das game ist also für die DC entwickelt worden, naja aber die hatte auch schon schöneres produziert. Erinnert mich irgendwie an Monkey Island 4[oder 5 ach keine ahnung]- Das game hat mir eh nicht gefallen...

oh shit die grafik ist ja wirklich kacke.man muß schun dumm sein um aus einer leistung wie der der xbox oder des cubes so ne grafik raus zu holen.

Silvio schrieb:
Die Grafik ist vieleicht scheisse aber abwarten wie das Spiel wird.
So gut kann das Spiel garnicht werden, dass ich das meinen PC-verwöhnten Augen antue! Das SNES hat auch keine Hammergrafik - Aber ein SNES game wirkt auch nicht so peinlich wie dieses...

MTC001 schrieb:
Silvio schrieb:
So gut kann das Spiel garnicht werden, dass ich das meinen PC-verwöhnten Augen antue! Das SNES hat auch keine Hammergrafik - Aber ein SNES game wirkt auch nicht so peinlich wie dieses...

Hast du ein N64 mal gehabt.Ich sage nur nicht immer nach der Grafik kucken.

Silvio schrieb:
MTC001 schrieb:
Silvio schrieb:

Hast du ein N64 mal gehabt.Ich sage nur nicht immer nach der Grafik kucken.

Hehe, hatte sogar ein NES, nen GB und ein SNES äh ne hab ich noch immer mein ich :)

Und da ich ein N64 habe weiss ich das das die Grafik Engine von Goldeneye ist ;) Gleich kantige Köpfe und die Texturen etwas mikrig. Wäre das zu N64 Zeiten rausgekommen wäre die Grafik der Hammer gewesen, aber heute :shakehead: -Perfect Dark sieht besser aus!

Das Spiel würde bestimmt noch auf meiner Voodoo1 laufen. Ich glaube die Spiele sahen damals auch nicht besser/schlecheter aus :)

Mobster schrieb:
Das Spiel würde bestimmt noch auf meiner Voodoo1 laufen. Ich glaube die Spiele sahen damals auch nicht besser/schlecheter aus :)
hehe, hab mir auch gedacht, als ich den ersten screen gesehn habe: "Also meine alte ATI Rage 8MB hätte das besser hingekriegt" :lol:

Nix gegen das Spiel aber ein neues Game sollte doch zumindest im Mittelmaß in Sachen Grafik/Sound/Gameplay liegen. Wenns irgendwo hervorsticht isses gut aber wenns in einer Kategorie unterm Durchschnitt ist, find ich das nicht mehr in Ordnung.

mario und zelda sind auch in einer kategorie unterm durchschnitt und sind sie deshalb schlecht? nein natürlich nicht. nur deine voreilige beurteilungen sind mal wieder schlecht. :) vergesst doch bitte nicht das diese entwickler seit 4-6 jahren an diesem spiel arbeiten und sie es eigentlic schon vor 3 jahren hätten launchen wollen. doch durch wohl finanzielle probs war dies noch lange nicht möglich. wer weiss vielleicht wird dieses game garnicht mal so schlecht. immerhin hat der erfinder den ganzen planeten mit tomb raider beeindruckt ( MICH AUSGESCHLOSSEN! ). also abwarten und tee trinken.

Die lange Entwicklungszeit sollte nie als Entschuldigung für schlechte Grafik herhalten. Eternal Darkness sollte auch zuerst für N64 erscheinen und jetzt kommt es doch für den Cube, da stecken auch min. 3-4 Jahre Entwicklungszeit dahinter und die Grafik ist hammerhart. :hammer:

mario und zelda sind vielleicht in DEINER kategorie unterm durchschnitt. aber eines haben wir gemeinsam, tomb raider hat mich auch kalt gelassen (und das bei den brüsten)

Zurück
Top Bottom