10 Mio Xbox Live Spieler bis 2005

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002

15.11.02 - Der Start von Xbox Live wird laut Analysten keine Auswirkungen auf den Verkauf der Xbox haben. Das meldet ZDNet.
Allerdings sollen bis Ende 2003 rund 1 Mio Spieler Xbox Live nutzen. Microsofts Prognosen gehen sogar von 10 Mio registrierten Usern bis 2005 aus.

www.gamefront.de

ich denke es wird eine große Auswirkung auf den Verkauf haben und der Hauptgrund ist die Kommunikation über das Headset, ist billiger als telefonieren wenn man Flatrate hat. ;) Vor allem wenn die Frauen das mal gecheckt haben. :lol:

die telefon ersatz geschichte ist tatsächlich ein anreiz !

und die ganzen leute die gut in einem spiel sind und denen es an gegnern mangelt werden sich um live reissen.

das könnte was mit 10 mio werden :)

Denke ich auch :D
Und hier als Bonus noch was für die Männlichen Spieler von XBL ;) :

sim-livemediaevent-0025.jpg

sim-livemediaevent-0020.jpg

Frisch vom XBL Event, wo ich auch gerne dabeigewesen wäre, natürlich nicht wg. den Frauen :blushed:

es wird meiner Meinung nach auf die Preise und die Bezahlmethoden hinauslaufen ,ich nehmen mich als bestes Beispiel:
junger Zocker der gerne Geld für Spiele und Zubehör ausgibt .
Kein geregeltes Einkommen (da Schüler) aber genug Geld zu Verfühgung um auch das ein oder andere Teil kaufen zu können
PC Spieler und demnach Onlinespiele gewohnt (gewöhnt?)
Bereit eine monatl. Gebühr für xbox Live zu bezahlen da das Einsehen vorhanden ist das sich die Server nicht von alleine bezahlen
NICHT bereit für manche Spiele extra zu bezahlen ,da das meiner Meinung nach eine Frechheit ist !
Schon genug durch monatl. Gebühren belastet (Handy ,DSL)
Also muss MS schon was bieten wenn sie das mit den 10mios nur annährend hinbekommen wollen

der dsl user wird wohl am ehesten bereit sein 10€ für Headset und unkompliziertes games zu zahlen. wobei man ja erstmal mit nur 65€ "geködert" wird.

Kelhim schrieb:
-...Also muss MS schon was bieten wenn sie das mit den 10mios nur annährend hinbekommen wollen
Hast recht, z.B. solche Mitspielerinnen wie auf dem Foto :D
Allerdings muss man sich dann wahrscheinlich über ne 0190er einwählen :lol:

schlimmerfinger schrieb:
Kelhim schrieb:
-...Also muss MS schon was bieten wenn sie das mit den 10mios nur annährend hinbekommen wollen
Hast recht, z.B. solche Mitspielerinnen wie auf dem Foto :D
Allerdings muss man sich dann wahrscheinlich über ne 0190er einwählen :lol:

...was glaubst Du, warum MS für Live deine Kreditkartennummer will? *grins*

Ne, aber mal ernsthaft. Mit den 10 Millionen bin ich etwas skeptisch, aber ich glaube es wird ein Erfolg werden. Das Konzept stimmt, es kommen jede Menge Live-Spiele, jetzt muss MS eigentlich nur noch aufpassen, dass sie nicht durch Mondpreise (wie beim XBox-Release) Kunden verschrecken und schon läuft der Laden.

X-Warrior schrieb:

15.11.02 - Der Start von Xbox Live wird laut Analysten keine Auswirkungen auf den Verkauf der Xbox haben. Das meldet ZDNet.
Allerdings sollen bis Ende 2003 rund 1 Mio Spieler Xbox Live nutzen. Microsofts Prognosen gehen sogar von 10 Mio registrierten Usern bis 2005 aus.

www.gamefront.de

ich denke es wird eine große Auswirkung auf den Verkauf haben und der Hauptgrund ist die Kommunikation über das Headset, ist billiger als telefonieren wenn man Flatrate hat. ;) Vor allem wenn die Frauen das mal gecheckt haben. :lol:

Darum :D Ne, also wenn ich MS wäre, würde ich wirklich mal überlegen einen Chatclient für Live anzubieten... sowas wie ICQ nur halt mit Sprache... und geil wäre auch mit Video. Das wäre was für mich. Überhaupt, wäre es nicht genial, wenn man z.B. Mech Assault spielt und man sieht auf Minibildschirmen die Gesichter der Teamkameraden? Das sollte MS irgendwann noch anbieten. Zusätzlich zum Headset auch Kameras...

Ehrlichgesagt halte ich 10Mio. für doch etwas viel?....aber wer weiß bis 2005 :rolleyes: !?
Aber wenn 2003 Games wie Halo2 oder True Fantasy Online Live unterstützen... wird LIVE schon vieles in hinsicht auf dieOnlinezahlen möglich sein...

Ja, sone Webcam zum Headset wärs halt! Ich will nämlich sehen wie blöd se alle gucken wenn ich se in UC ganz hinterhältig fragge :D
Dann hört man nur noch "Headshot" und sieht ein zerknirschtes Gesicht aufm Bildschirm :lol:
Cool fänd ich auch wenn MS auf die grandiose Idee käme das alles etwas persöhnlicher zu gestalten...wie z.b. das jeder User seine eigene kleine Site kriegt wo er sich vorstellen kann! Oder Mini Tourniere organizen kann!

mal zur telefongeschichte zurückgekommen, das wäre eigentlich das schlimste was M$ passieren könnte: Da sie ja für jede gekaufte X-Box geld bezahlen (sogar sehr viel) und die frauen würden sich dafür dann ja keine Spiele kaufen, sondern nur mit telefonieren und das machen sie dann auf M$´s Kosten!

SilentSin schrieb:
mal zur telefongeschichte zurückgekommen, das wäre eigentlich das schlimste was M$ passieren könnte: Da sie ja für jede gekaufte X-Box geld bezahlen (sogar sehr viel) und die frauen würden sich dafür dann ja keine Spiele kaufen, sondern nur mit telefonieren und das machen sie dann auf M$´s Kosten!

Also ganz so schlimm wirs net kommen schätz ich :oops:
Ds is wie mit der DVD Funktion von PS2 und Xbox, die is auch eher sekundär!

schlimmerfinger schrieb:

Frisch vom XBL Event, wo ich auch gerne dabeigewesen wäre, natürlich nicht wg. den Frauen :blushed:

Sind die 3 im OnlineKIT mit drin? :suprised:
Kommen die exklusiv? Also ich hab mir "True Fantasy" Online etwas anders vorgestellt ...aber beschweren würd ich mich net drüber! :D

Devil_gets_high schrieb:
schlimmerfinger schrieb:

Sind die 3 im OnlineKIT mit drin? :suprised:
Kommen die exklusiv? Also ich hab mir "True Fantasy" Online etwas anders vorgestellt ...aber beschweren würd ich mich net drüber! :D

Nichts gegen true Fantasy!!ja,wenn die mit drin wären..wäre man(n) glaube ich nicht abgetan!

Öh, ich glaube X-Warrior muss den Thread wohl in "XBox Live und die drei Mädels" umbenennen :D

Naja, ich finde jedenfalls eigentlich nur die linke auf dem 2. Bild _wirklich_ attraktiv... und sie schaut irgendwie etwas verzweifelt. So wie jemand, der seit 9 Stunden lächeln muss, einen Muskelkater in den Wangen hat und jetzt von Fotografen ein "Bitte lächeln sie doch mal" hört :D

Fotos in "fette Karren und heiße Scnitten" ...sind sie soo heiß?

Zurück
Top Bottom