- Seit
- 8 Apr 2002
Pünktlich zum offiziellen Xbox Live Start (14.03.03) kommt die erste downloadbare Splinter Cell Mission namen Koala Cell. Sie ist 38 mb groß, also in ca. 12 Minuten runtergeladen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Wozu brauch ich das PS2-Extralevel, wenn ich downloadbares Content habe?![]()
![]()
Die Xbox-Fassung bleibt einfach die beste!![]()
fry'z revange schrieb:Necrophorus schrieb:Wozu brauch ich das PS2-Extralevel, wenn ich downloadbares Content habe?![]()
![]()
Die Xbox-Fassung bleibt einfach die beste!![]()
Sagen wir mal so. Wenns für die xbox was zum saugen gibt, wirds auch für die PS2 was zu saugen geben.
Aber für die PS2ler wirds auf jeden Fall billiger als für xboxler online zu gehen.![]()
Da Rockwilder schrieb:na dann viel Spass mit dem 56k Modem![]()
Sie können was kosten, müssen aber nicht. Das Unreal Update wird kostenlos bleiben, die neuen Karten und Mechs für Mech Assault sind kostenlos und ich gehe stark davon aus, das auch die Splintercell Erweiterung kostenlos sein wird.Dekara schrieb:Aber das Spielerweiterungsdownloads unter XBox Live was kosten, habt ihr schon mitbekommen ja??
ich find das ganzschön dreist... naja pc bleibt in sachen modding und multiplayer u.ä. einfach mal elite![]()
Was gibts da nachzuziehen.Die haben doch auch Extra Missionen bei der Cube Fassung non SCNik schrieb:![]()
Und Nintendo zieht nicht nach? Das ist assi :evil: