1. neue Splinter Cell Mission

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Pünktlich zum offiziellen Xbox Live Start (14.03.03) kommt die erste downloadbare Splinter Cell Mission namen Koala Cell. Sie ist 38 mb groß, also in ca. 12 Minuten runtergeladen
s_cell_kola_01.jpg

s_cell_kola_02.jpg

s_cell_kola_03.jpg

spätzunder @hydrant was die news betrifft :wink2: aber ich kann es auch kaum noch erwarten das teil zu spielen. hätte nie gedacht das man sich so auf ein level freuen kann, liegt vielleicht auch daran das es nicht nur bei einem bleiben wird und jetzt kommt mir nicht mit... die werden eh 15 euro für jedes weitere verlangen, das könnt ihr eurer oma erzählen.... 2-3 euro wär mir das aber schon wert wenn ich mal langeweile hätte. :D

Necrophorus schrieb:
Wozu brauch ich das PS2-Extralevel, wenn ich downloadbares Content habe? :D :P
Die Xbox-Fassung bleibt einfach die beste! 8-)

Sagen wir mal so. Wenns für die xbox was zum saugen gibt, wirds auch für die PS2 was zu saugen geben.

Aber für die PS2ler wirds auf jeden Fall billiger als für xboxler online zu gehen. ;)

fry'z revange schrieb:
Necrophorus schrieb:
Wozu brauch ich das PS2-Extralevel, wenn ich downloadbares Content habe? :D :P
Die Xbox-Fassung bleibt einfach die beste! 8-)

Sagen wir mal so. Wenns für die xbox was zum saugen gibt, wirds auch für die PS2 was zu saugen geben.

Aber für die PS2ler wirds auf jeden Fall billiger als für xboxler online zu gehen. ;)

ist nur die frage wo du die levels speichern willst? muahaha... und wo ist bb bitte billiger? bb adapter kostet das gleiche und bietet nur halb soviel spass. :lol:

Die Downloads waren von Anfang an Xbox Exklusiv geplant und werden es dank Festplatte auch bleiben.

Update: Die Mission wird in die Handlung eingebunden sein. OPTIMAL

Aber das Spielerweiterungsdownloads unter XBox Live was kosten, habt ihr schon mitbekommen ja??

ich find das ganzschön dreist... naja pc bleibt in sachen modding und multiplayer u.ä. einfach mal elite :)

Dekara schrieb:
Aber das Spielerweiterungsdownloads unter XBox Live was kosten, habt ihr schon mitbekommen ja??

ich find das ganzschön dreist... naja pc bleibt in sachen modding und multiplayer u.ä. einfach mal elite :)
Sie können was kosten, müssen aber nicht. Das Unreal Update wird kostenlos bleiben, die neuen Karten und Mechs für Mech Assault sind kostenlos und ich gehe stark davon aus, das auch die Splintercell Erweiterung kostenlos sein wird.

*räusper* kleiner hinweis, ihr seid hier im xbox-forum. bitte keine grundsatzdiskussion zum thema welche konsole ist besser zum online-gaming anfangen. sonst wandert der thread, was ja nicht sein muss :)

b2t:

ich hab nichtmal das 'ur'-spinter cell durch, was soll ich da mit 'ner extra-mission? am besten ich geh sofort in rente, damit ich mehr zeit zum zocken habe. :D aber ist schon klasse, das das spiel erweiterbar ist... und dann auch noch in die handlung einbezogen... gute sache das

Zurück
Top Bottom