1 Mio verkaufte GCN in Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
1 Mio verkaufte Gamecube in Europa

29.08.02 - Nintendo gibt bekannt, dass in Europa 1 Mio Gamecube durchverkauft wurden. Bis Jahresende will Nintendo 3 Mio Konsolen an den europäischen Fachhandel ausliefern. Weltweit will man bis Ende März 2003 16 Mio Gamecube-Konsolen absetzen. Davon sollen 6 Mio in den USA, 5 Mio in Japan und 4 Mio in Europa verkauft werden.

Quelle Gamefront.

Schit du wars zwei minuten schneller! :hmpf:
Wollt es gerede eben posten!
Aber gratulation du hast
R_kelly geschlagen und das soll schon mal was heissen! :D :D :D

Oliboli schrieb:
Schit du wars zwei minuten schneller! :hmpf:
Wollt es gerede eben posten!
Aber gratulation du hast
R_kelly geschlagen und das soll schon mal was heissen! :D :D :D

Scheiße ich hab geschlafen!!! :shakehead:

Gratulation!!! ;)

Das hier wollte wohl keiner wissen.
Nintendo: Keine Gamecube Preissenkung

29.08.02 - Nach den Preissenkungen von Microsoft und Sony gab Nintendo heute auf der ECTS in London bekannt, dass der Gamecube im Preis nicht gesenkt wird. Die Konsole wird weiterhin 199 Euro kosten.

Silvio schrieb:
Das hier wohlte wohl keiner wissen.
Nintendo: Keine Gamecube Preissenkung

29.08.02 - Nach den Preissenkungen von Microsoft und Sony gab Nintendo heute auf der ECTS in London bekannt, dass der Gamecube im Preis nicht gesenkt wird. Die Konsole wird weiterhin 199 Euro kosten.

Wieso, ist doch billig genug für so eine geile Konsole!!! ;)

Bei uns kostet er übrigens "nur" 179.- Euro!!!

PS: Danke Silvio, bin für jeden zusätzlichen Poster dankbar!!!

PS: Danke Silvio, bin für jeden zusätzlichen Poster dankbar!!![/quote]

Nichts zu Danken,sonst seit ihr ja schneller bei den Wichtigen sachen.
In Hamburg wahr ich nur ein mal und das vor 10 Jahren.

Silvio schrieb:
1 Mio verkaufte Gamecube in Europa

29.08.02 - Nintendo gibt bekannt, dass in Europa 1 Mio Gamecube durchverkauft wurden. Bis Jahresende will Nintendo 3 Mio Konsolen an den europäischen Fachhandel ausliefern. Weltweit will man bis Ende März 2003 16 Mio Gamecube-Konsolen absetzen. Davon sollen 6 Mio in den USA, 5 Mio in Japan und 4 Mio in Europa verkauft werden.

Quelle Gamefront.

Ganz schön wagemutig von Nintendo.

edit

grr.... ich sollte lesen lernen hatte nur bis Jahresende im Sinn, darum war meine ganze Rechnung für den Ar..... :lol: :lol:

1 Million Cubes! :o
Das ist doch mal was feines. :D 8)
Klar das sie nicht den Preis senken,bei den Zahlen. :D 8)

Scheint als ob die 700.000 Cubes von denen Acclaim gesprochen hat, der Wahrheit entsprechen würden und bis jetzt konnten sich doch tatsächlich nochmal 300.000 Cube Käufer finden, bin froh, einer von den 300K zu sein :)

16.000.000 Cubes bis ende 2003, möglich wäre es durchaus und dann sehen die 50.000.000 Cubes die sich Nintendo als Ziel bis Ende 2005 gesetzt hat, schon garnichtmal so unrealistisch aus! -Man bedenke, was Nintendo noch für geniale Titel bis dahin veröffentlichen wird und ich bin mir ziemlich sicher ein SMS2 wird darunter sein :D

Hätte mich auch gewundert wenn der Cube nicht die Verkäufe des N64 toppen können würde...

Die PS2 wird zwar bis dahin sicher 80mio oder mehr Einheiten verkauft haben, aber das kann uns doch egal sein, PS2 hat halt ne andre Zielgruppe, sollen sich MS und Sony um die 16-28 Jährigen streiten, Nintendo wird immer erfolgreich durch die Käuferschicht von 3-99 Jahren sein :)

In Japan geht´s auch bald bergauf.Da kommt doch auch Eternal Arkadia(Skies of Arcadia).Ist das ein gutes RPG?Gabs doch schon auf der DC.RPG´s sind immer gut. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hoffentlich wird Mario in USA ein Systemseller.Der Cube muss dort unbedingt aufholen. :rolleyes:

b.d.joe schrieb:
Hoffentlich wird Mario in USA ein Systemseller.Der Cube muss dort unbedingt aufholen. :rolleyes:

Der Cube läuft in den USA nicht so schlecht, wie manche denken/hoffen! Diese ach so tollen Veröffentlichungen von Verkaufszahlen beinhalten nämlich nicht Supermärkte wie Toys'r'us wo Nintendo ganz klar die meissten Cubes umsetzt.

Was glaubst du wie Nintendo von derzeit[wenn man diesen tollen Zahlen aus US glauben will] 2 mio Cubes auf 6 mio bis März 2003 kommen will?! Ich denke der Cube hat sich in den USA bislang ca. 3 mio mal verkauft.

Zurück
Top Bottom