1 Mio Cubes in Europa verkauft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oggo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oggo

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2002
Grad auf Gamefront entdeckt.

1 Mio verkaufte Gamecube in Europa

29.08.02 - Nintendo gibt bekannt, dass in Europa 1 Mio Gamecube durchverkauft wurden. Bis Jahresende will Nintendo 3 Mio Konsolen an den europäischen Fachhandel ausliefern. Weltweit will man bis Ende März 2003 16 Mio Gamecube-Konsolen absetzen. Davon sollen 6 Mio in den USA, 5 Mio in Japan und 4 Mio in Europa verkauft werden.

Scheint ja ganz gut zu laufen.... :)

kann man dafür auch mal beweise und fakten sehen als wie immer nur statements?

Bei solchen Pressemittelungen bin ich immer vorsichtig. Da wird auch gerne mal "Verkauf" und "Auslieferung" zusammengemixt.

5 mio in japan :-? hmm... wie lange die dafür wohl brauchen. nya,... 4 mio schaffen die hier locker und 6 mio in usa acuh...hm..

Doraemon schrieb:
Bei solchen Pressemittelungen bin ich immer vorsichtig. Da wird auch gerne mal "Verkauf" und "Auslieferung" zusammengemixt.

Die Auslieferungsmenge von 1 Mio. wurde doch schon lange bekannt gegeben!!! Also das diese jetzt verkauft ist, ist doch völlig realistisch!!! Das das alles dem XRocker nicht gefällt ist mir schon klar!!! ;)

@r.kelly
rede doch nicht immer so nen mist wenn du nicht verstehst worum es hier geht.

weltweit liegt die PS2 jetzt glaub ich bei ungefähr 30 millionen! so wie das N64 damals!

Das wär ja noch schöner....das wäre ja ein fast totales Monopol, doppelt so schluimm wies jetzt schon ist. Mega Drive vs SNES war eine schöne Konkurrenz.Aber sowas :(

Wie gesagt... wenn er nicht allzu teuer ist nehme ich Dir den Staubfänger ab :D

Mein 300.Beitrag :king1: :king2: :queen: :afro: .Ist jetzt gespammt,aber das eine mal ist auch zu verschmerzen.

Huldigt mir!!!!!!!!!!!!! ;) :P :lol:

Ohne PS2 wär's eigentlich der perfekte Kampf, Box und Cube nehmen sich beide nix!

Zurück
Top Bottom