1? Freak auf abwegen?/Hobby-Kolumne/Eure Meinung ist gefragt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich dachte ich wäre ein Freak.

Ich mit meinen 2 1/2 Stunden pro Tag bin nix im Gegensatz zu denen xD

Aber echt abnormal dass wenn man seit 3 Monaten mit keinem mehr von Gesicht zu Gesicht gesprochen hat :o

Bei mir ist das Videospielen stark rückläufig. Ich interessiere mich inzwischen mehr für die Theorie als für die Praxis.

Hmm, auch wenn mein Real Life immer stressiger wird, so zocke ich doch mehr als früher. EIn Indiz wohl für einen Ausgleich.

dank vielen freunden, grosser familie, meine beigeisterung für sport und meiner freundin habe ich ein sehr ausgewogenes verhältniss zwischen allem. als zocke schon 2 - 5 stunden täglich, winter mehr sommer weniger. anstatt tv zu schauen, schalte ich die konsole an.

Ich zock momentan so gut wie gar nicht. Weder mit Handheld als auch Konsole.
König Fussball regiert die Welt, zudem verhilft einem das Wetter zur einer totalen Letarghie ;)

Mog schrieb:
Bei mir ist das Videospielen stark rückläufig. Ich interessiere mich inzwischen mehr für die Theorie als für die Praxis.
Ich weiß was du meinst.Bevor es den DS gab, habe ich auch lieber über Games diskutiert, als gespielt.

Frontliner schrieb:
dank vielen freunden, grosser familie, meine beigeisterung für sport und meiner freundin habe ich ein sehr ausgewogenes verhältniss zwischen allem. als zocke schon 2 - 5 stunden täglich, winter mehr sommer weniger. anstatt tv zu schauen, schalte ich die konsole an.
Boah, wann schläfst du noch?

Zurück
Top Bottom