05.07. / 22 Uhr: Niederlande - Costa Rica (Viertelfinale)

Ich find die HFs Deutschland - Brasilien und Holland - Argentinien hätten echt was. In beiden Spielen kämpfen dann jeweils zwei Teams darum, um im Finale womöglich gegen ihren größten "Hassgegner" spielen zu können. Leicht episch :goodwork:

Ich find die HFs Deutschland - Brasilien und Holland - Argentinien hätten echt was. In beiden Spielen kämpfen dann jeweils zwei Teams darum, um im Finale womöglich gegen ihren größten "Hassgegner" spielen zu können. Leicht episch :goodwork:
War nach der Vorrunde genau mein Halbfinalwunsch. Jetzt bitte Deu-Ned im großen und Bra-Arg im kleinen Finale. Fussballherz was willste mehr!? :goodwork:

Zuerst muss man mal Brasilien schlagen und als finalgegner hätte ich lieber Argentinien, da ich glaube, das die "einfacher" für uns wären.

Wahrscheinlich müssen wir aber eh gegen Holland ran im Spiel um Platz 3.

Zuerst muss man mal Brasilien schlagen und als finalgegner hätte ich lieber Argentinien, da ich glaube, das die "einfacher" für uns wären.

Wahrscheinlich müssen wir aber eh gegen Holland ran im Spiel um Platz 3.

Also Holland wäre wohl weitaus einfacher für uns. Aufgrund der Geschichte gehen die eher mit wackligen Beinen in so ein Endspiel. Allerdings haben wir die Argentinier zuletzt auch immer nach Hause geschickt :lol:

Auf gehts Costa Rica :goodwork:

Befürchte leider, wieder, dass die Niederländer weiterkommen

Das heißt, dass vier "große" Fußballnationen wohl aufeinander treffen werden. Glaube nicht, dass es Costa Rica nommal schaffen wird, einen Favoriten, nach Uruguay/Italien zu schlagen.

Warum willst du das? Nur damit du wieder meckern kannst, dass Deutschland nur Glück gehabt hat am ende?

Ach du hast doch keine Ahnung. Ich bin Deutschland Fan durch und durch. Wenn wir WM sind, ist mir das am Ende egal wie (Fair sollte es schon sein, nicht das man wie England endet). Aber aktuell sehe ich uns ziemlich glücklich im Halbfinale und nicht überzeugend, wobei bisher kaum einer richtig überzeugt hat.

Ach du hast doch keine Ahnung. Ich bin Deutschland Fan durch und durch. Wenn wir WM sind, ist mir das am Ende egal wie (Fair sollte es schon sein, nicht das man wie England endet). Aber aktuell sehe ich uns ziemlich glücklich im Halbfinale und nicht überzeugend, wobei bisher kaum einer richtig überzeugt hat.
Das is doch Quatsch. Wir waren gestern die klar bessere Mannschaft. Haben es halt schlau zu Ende gespielt. Wie Müller schon sagte "Bei den Italienern und Spanien war das clever, bei einer deutschen Mannschaft ist es immer schlecht".
Und mit Glück hatte der Sieg gestern wirklich gar nix zu tun.

Auf geht's Oranje! :aargh:
lionanimation-17.gif

Das is doch Quatsch. Wir waren gestern die klar bessere Mannschaft. Haben es halt schlau zu Ende gespielt. Wie Müller schon sagte "Bei den Italienern und Spanien war das clever, bei einer deutschen Mannschaft ist es immer schlecht".
Und mit Glück hatte der Sieg gestern wirklich gar nix zu tun.

Frankreich hat imo 2-3 klare Torchancen, gut wir auch, aber erst nachdem Frankreich auf machen musste.

Nutzt Frankreich die erste, vor dem Tor von Hummels, sieht es düster aus.

Frankreich hat imo 2-3 klare Torchancen, gut wir auch, aber erst nachdem Frankreich auf machen musste.

Nutzt Frankreich die erste, vor dem Tor von Hummels, sieht es düster aus.

Die fand ich z.B. ziemlich ungefährlich. Der Schuss ging klar daneben und Neuer stand in der Ecke. Und wenn wir zurückgelegen hätten, dann hätten wir auch mehr Dampf machen müssen. So reagiert unsere Mannschaft eben spontan auf den Spielverlauf. Find ich besser als das pure Offensiv-Spiel von 2010, wo wir praktisch keine Ausweich-Taktik hatten.

Zurück
Top Bottom