007: übernehmen sie!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Hy,
war heut mal spontan, bin ich sonst eigentlich net soo viel!

Hab gehört das mein freund sich in nem second hand shop konami cracy racers für ein appel und ein ei bekommen hat, also bin ich da heut auch mal hingefahren und hab mir mal 007: the world is not enough gekauft, PAL !
ein preis von 30€, also 60DM, eigentlich recht billig!
habs jettz was gespielt und finde es auf jeden fall genial!!!
Was denkt ihr über das Spiel und über second hand ware allgemein???

Ich kann nicht Meckern.Kauf meine ganzes Dreamcast Zeug im Second-Hand Shop.Is alles Fehlerfrei.Hab bisher keine Problems gehabt.
:rotfl:

das game ist auch von suüer qualität, nicht einmal ein einziges eselsohr hat die anleitung, ist acuh noch alles original verpackt und so

der einzige JB teil, den ich je gespielt habe ( für N64 ) war GoldenEye.
wie wir da immer zu 4te gehockt haben, und uns die finger blutig gespielt haben :D

es war einfach nur göttlich. aber jetzt gamen wir agent under fire :). die steuerung ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber man lernt ja schnell ;)

so far

TWINE find ich recht gut. obwohl ich anfangs von der grafik sher enttäuscht war (tj nach perfect dark :) ) agent under fire hab ich auch das game kommt auch ziehmlich fett

JB RUELT

TWINE ist sehr gut!
Golden Eye ist zwar besser , aber auch nicht viel.Vor allem die Level sind gut , außer dem letzten , wo man Renard killen muss , arg!
Aber sonst gut!

Vergleich TWINE-Golden Eye

Twine: 90 %
Golden Eye : 93 %

Über das game kann ich nix sagen, aber gebraucte game skannst du dir getrost kaufen , bei uns werden sie immer getestet bevor die sie ankaufen.

Zurück
Top Bottom