0 Poster löschen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Ich denke wir sollten mal die Leute löschen, die bis jetzt absolut gar nichts zum Forum beigetragen haben. Da gibts sehr viele von.

warum? niemand ist mit der anmeldung dazu verpflichtet zu posten.

Warum meldet man sich dann an? Wenn man nur lesen will muss man sich nicht anmelden. So werden nur künstlich die User Zahlen hochgehalten.

trotzdem es stört niemanden oder will mir jemand erzählen das ihn das stört?

Wirklich stören tuts nicht, aber das ist in anderen Foren normal. Man muss Konsequent sein.

sowas finde ich unverständlich...warum melden sie sich dann an? :shakehead:

MadyMad schrieb:
sowas finde ich unverständlich...warum melden sie sich dann an? :shakehead:

jo, was bringt das denen? irgendwie sinnlos finde ich. man meldet sich doch nur an, wenn man was zu sagen hat. ich meine es stört nicht, aber wenn sie nie posten, dann wird es die betroffenen wohl auch nicht stören, wenn man deren account löscht. dann sollen sie sich halt neu anmelden, wenn sie irgendwann mal ihre meinung äussern wollen.

man kann nicht einfach diese accs löschen. Wer sich anmeldet muss nicht nur hier im Forum posten wie schon gesagt wurde kann er auch zu den news posten und keiner ist verpflichtet in ein Forum zu posten.

ich würd vielleicht den leuten die schon länger angemeldet sind (1/2 jahr oder länger), aber noch nie was gepostet haben mal ne mail oder so schreiben und fragen, ob sie den account überhaupt noch benötigen.

das hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, mein anstoss war aber, das so ja ewig viele eventuelle nicknames weggenommen werden!, die heissen ja zum grossteil nicht 0815

so konnte ich zumbeispiel mich damals nur als Kakarott14 anmelden, da normal kakarott von nem 0 poster zugekleistert war ... naja, die mods werden da eh keine initiative begehen :(

da fällt mir ein:

schaut mal mann muss doch den Account complitieren (?) und zwar per mail ;)
kann es sein, dass selbst wenn dies nicht geschah, die namen angezeigt werden? und wenn ja, mann nachschauen kann, wer den account nicht complitiert hat, und diesen dann löscht?

die mysql datenbank wird mit den 0postern acuh überflutet... :rolleyes:

Wie wäre es wenn man alle löscht die nach 4 Monaten der Anmeldung noch nichts geschriben haben?ich finde das wäre einguter KOmpromiss.

Also von dem "einfach so" löschen halte ich auch nichts!
Hatte vor einer weile auch mal ne zwangspause von ein paar Monaten machen müssen (kein I-Netzugang mehr im Geschäft ;-) ), da war ich einfach bei nem anderen Forum gelöscht worden weil ich ne weile nichts mehr geschrieben habe.
Und als 0 Poster geht es vielleicht auch so, dass man sich zwar angemeldet hat, aber noch keine Zeit hatte was zu (sinnvolles) Posten.

Aber das mit den "Erinnerungsmails" finde ich ne gute Idee!

Zurück
Top Bottom