Irgendwie habe ich das Gefühl man könnte alle Ali´s, Temu´s und Shein´s Seiten auf einen Kamm kehren. Schlimme ist die Werbung die dich ständig zu bomben, wenn man einmal etwas bestellt bekommt man meist zig Codes für irgendwelche Prozente und Sonderangebote.
Ich habe bisher nur bei Ali und Temu was gekauft, Temu hat ein sehr krankes System, erst sollst du 3 artikel kaufen, danach gibts gutscheine die aber nach nem Tag ablaufen also noch mehr kaufen, dann hast so unlustige Gamblingartige Gutscheinspiele usw.
Vorteil von Temu ist, kriegst vieles was man auf Amazon findet zum halben Preis. Weiterer Vorteil ist, dass du kleinigkeiten die gar nicht passen nicht zurücksenden musst, die bekommst du einfach gutgeschrieben. Wenn du mal was zurückschickst wird es an eine inländische Adresse mit Retourkleber verschickt.
Ali wirkt nach außen deutlich professioneller, hat zwar auch gutscheine, die sind niedriger aber kein Bullshit, hat noch so sinnlose Browser games mit Blumen gießen für Münzen

-Die spiel ich natürlich nicht, aber ich checke täglich ein, mir meine gratis Münzen zu holen, die geben zusätzlich auf jeden kauf zwischen 2-5% Rabatt on top, das zahlt sich aus, wobei ich mittlerweile Münzen im Wert von 80 Euro habe
Ich sehe Ali als einen Marktplatz wie ebay, nur dass man mit chinesischen Händlern verbunden wird, die du so über Ebay nicht erreichen würdest. Habe mir von denen auch meinen modded GBC geholt, für rund 100 Euro inklusive versand und MwSt.:
Richtig cooles teil und sehr nostalgisch, Display ist größer als beim Original und natürlich backlit auch mit diversen Filtern. Dank der Transparenz sieht man auch gut aufs Mainboard, sieht alles sauber aus und das Gerät war auch wie neu. Der Händler hatte mir sogar vorm Versenden noch ein Video geschickt in dem er die Funktion zeigte. Habe mir zudem um 20 Euro ne GB/C Flashcard geholt in die man einfach micro SD reinschieben kann, läuft ebenfalls top.
Auf Ebay kriegst du sowas für 160 Euro:
There is a sensor inside to decrease the brightness of the screen, currently is at its maximum.
www.ebay.de

(Wobei man fairerweise sagen muss, dass es auch um 170 Euro inkl. Versand AMOLED Versionen des GBC gibt, nur ist mir das die 70 Euro Aufpreis nicht wert, zumal diese leider recht alte Panele sind, die von burn in geplagt sind.)