我爱速卖通 ❤️ I love AliExpress

Kauft ihr auf AliExpress?


  • Stimmen insgesamt
    5

mode7

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Beiträge
4.214
我爱速卖通 ❤️ I love AliExpress, WTF!?
Ja warum nicht? Ich muss mich outen, ab und zu habe ich auf Ali schon bestellt. In den letzten Monaten sogar öfter als gedacht. Warum? Weil ich einige Produkte, die ich auf Amazon & Co. sehe auf AliExpress 1:1 wieder gefunden werden können zu einem deutlich besseren Preis.

Hand aufs Herz, ich finde den Service, zumindest war es bei mir bislang immer so, super. Teilweise kamen sehr nette Messages an, ob alles okay war, ob ich eine gute Bewertung hinterlassen kann oder wie der Anbieter den Service noch besser machen kann. Immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

Fun Fact, ist schon manchmal faszinierend was für Produkte es gibt, wo man sich fragt, wofür ist das gut bzw. ist irgendwie witzig bis kann man das irgendwie zweckentfremden.

Zeigt her Eure auf AliExpress geschossene Beute.
 
Warum sollte man denn nicht dort kaufen?
Wie du schon sagst gibt es oft die selben Artikel bei Amazon zum 5x Preis oder noch mehr.
Habe mir dort erst einen hdmi switch geholt. 11 euro bei Ali und bei Amazon mit anderem Schriftzug 50 Euro..
Das gleiche mit einem 2.5gbit LAN switch. Bei Ali für 10 Euro und bei Amazon für 70.
 
Habe es tatsächlich noch nie benutzt.

Ich bin im allgemeinen sehr Genügsam und versuche mit möglichst wenig Kram durchs Leben zu kommen.

Wenn ich doch was brauche, dann setze ich eher auf klassische Online Händler.
 
Ich vertraue der Bude nicht bei den Preisen und dann bin ich unsicher ob Qualität usw.
Mag alles Vorurteil behaftet sein

Deswegen nie einen Gedanken damit verschwendet, aber kenne einige die dort ab und zu Ware sich zukommen lassen.
 
Ali Express würde ich maximal benutzen für irgendwelchen obskuren Kleinkram nutzen, den du hierzulande nur schwer, in unnötig großen Mengen oder viel zu teuer bekommt. Elektronik Bauteile z.B. Aber auf alles, auf das ich Zweifelsfall Garantie in Anspruch nehmen wollte, würde ich da nie kaufen. Wir sind so schon Wegwerf-Gesellschaft genug.
 
Zurück
Top Bottom