äääh... grafiken...

Griffster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
hab da mal was hingezaubert...
hoffe ihr habt meinungen oder interpretationen für mich...
das wär nett :blushed: ...

segabox16fi.jpg

nintendo7pz.jpg

consolewars8gi.jpg

tja... das sind sie nun...
was meint ihr?

finde den stil generell sehr ansprechend, persönlich gefällt mir das letzte nicht so gut.
ansonsten wie gesagt sehr schick, arbeite aber auch mit etwas krasseren farben. bild nummer 1 ist was das angeht schon sehr schick!

ok... danke bisher

@shadow:
das orange des ersten bildes hab ich eigentlich genommen, weil es so schön unspektakulär aussieht... naja

ach und wär mir die controller auf dem ersten bild aufzählt und das in einen zusammenhang mit der überschrift bringt bekommt ein lob ;) ...

Griffster schrieb:
ach und wär mir die controller auf dem ersten bild aufzählt und das in einen zusammenhang mit der überschrift bringt bekommt ein lob ;) ...
Hmmm...
Das oberste ist vom Sega Master System, dann Sega Genesis, dann Sega Saturn oder die zweite Form vom Sega Genesis Controller, dann kommt der Sega Saturn 3D Controller und als letztes natürlich der Dreamcastcontroller, mit dem diese Reihe der Controller gestorben ist.
Nur dann (jetzt von unten nach oben) kommt ein unglaublich ähnlicher Xboxcontroller, dann der S-Controller, dann der X360 Controller.
Und so ist der klumpige Dreamcastcontroller wiedergeboren und hat sich langsam in einen X360Controller entwickelt, der von der Form her den Controllern von Segas 2./3. Generation ähnelt.
:D (So in etwa)

MuhMuh schrieb:
Griffster schrieb:
Hmmm...
Das oberste ist vom Sega Master System, dann Sega Genesis, dann Sega Saturn oder die zweite Form vom Sega Genesis Controller, dann kommt der Sega Saturn 3D Controller und als letztes natürlich der Dreamcastcontroller, mit dem diese Reihe der Controller gestorben ist.
Nur dann (jetzt von unten nach oben) kommt ein unglaublich ähnlicher Xboxcontroller, dann der S-Controller, dann der X360 Controller.
Und so ist der klumpige Dreamcastcontroller wiedergeboren und hat sich langsam in einen X360Controller entwickelt, der von der Form her den Controllern von Segas 2./3. Generation ähnelt.
:D (So in etwa)

hey hey *lob*

der unter dem genesis/mega drive is natürlich das "originale"-saturnpad aus japan... der 6-button controller sah doch schon sehr viel anders aus...

dieses als eines der besten pads aller zeiten geltende ursaturn-pad wurde übrigens auch von sega, hori und capcom(als street fighter-pad) für die PS2 "wiedergeboren" und das ohne analogsticks anzubringen...

PS: den pal saturn controller hab ich immer gehasst, obwohl ich auch viele kenne, die ihn besser finden...

Zurück
Top Bottom