Übliche Gaming Angewohnheiten/Einstellungen mit denen ihr nichts anfangen könnt oder für Unsinn befindet.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sircav
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sircav

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2010
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Sich Monate oder sogar schon Jahre bevor ein Spiel auf den Markt kommt, jeden Trailer und Info dazu reinziehen und dann gegebenenfalls (eher selten) darüber freuen oder (fast immer) darüber Haten.
Ich meine sobald mann Interesse hat, ist es doch am besten so unbefleckt wie möglich an die Sache ranzugehen, um ein möglichst eigenes Erlebnis davon zu haben.
Anstatt dazu sitzen und alles nur abzunicken, weil man ja schon soviel kennt davon und sich bestenfalls noch wundern warum es keinen richtigen Spass macht.
Leider heutzutage Standard.
Mann könnte meinen diese Leute haben null Komma null Selbstvertrauen in ihre eigene Meinung/Spielekenntnisse, warum sonst benötigt mann soviel Informationen darüber?
Das kommt einem Minderwertigkeitskomplex schon sehr sehr nahe ^^

Das hochnässige Getue von wegen "echter Gamer".
Ja ich hab dazu schon mal was geschrieben und fast alle antworteten darauf "so was gibt es nicht", nur 2-3Monate später hatte so gut wie jeder davon mindestens 1x den Satz mit "Als richtiger Gamer" begonnen, so viel dazu ... 8)

Der Blödsinn mit Wertungen die nur wenige %te auseinanderliegen, fördert meiner Meinung nach die Bestätigung zum Hass.

So, dann lässt mal hören was ihr alles für Blödsinn befindet, vielleicht klappt es ja mal ohne das man sich dabei "anscheissen" muss, denn eigentlich geht es hier doch darum das man sich durch das Lesen verschiedener Meinungen evtl. noch die ein oder andere Perspektive dazu zu sehen, und nicht um alles besser zu wissen 8)

Und, denkt dran es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Ich muss hier mal eine Lanze brechen für alle Klo-Gamer. Meine Frau stört das zwar, dass ich immer so lang auf dem Thron hocke, aber das ist nun mal der beste Platz zum zocken.

Sonst hab ich nur die "Angewohnheit" im allgemeinen Retrogames zu bevorzugen und alles neues prinzipiell erst Mal schlechter zu finden:

Mario 64 bestes 3D Mario, AlttP bestes Zelda, Final Fantasy 3/6 bestes FF, Morrowind >>> Skyrim...nur um einige Beispiele zu nennen.

Zurück
Top Bottom