Überraschungsmannschaft der WM 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

guts

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2004
Xbox Live
gutsmatic
PSN
gutsmatic
Steam
gutsmatic
ja wer wird dieses jahr die wm aufmischen? letztes mal spielten die türken und südkorea groß auf.
ich persönlich traue ja kroatien und polen eine menge zu. spielten beide eine großartige quali und haben imho DIE außenseiterchancen.

Deutschland, glaubt mir ;)

die werden mehr ärsche treten als euch lieb is. In der Vorrunde wirds wieder schlimm aber sobald sie durch sind wirds abgehen.

Link's adventure schrieb:

die werden mehr ärsche treten als euch lieb is. In der Vorrunde wirds wieder schlimm aber sobald sie durch sind wirds abgehen.

Danach gehen die ab... nachhause können sie net, da sie da schon sind :/

Aussenseitersiege trau ich zu:
- Japan
- Schweiz
- den ganzen Afrikanern ^^

Ich trau den Titel England und Holland, vllt auch Polen zu. Die sind ja nicht wirklich Favoriten.

Nach dem heutigen Spiel, denke ich, dass Japan auch ganz gross rauskommen kann. Allerdings müssten die noch weiterhin an ihrer Ausdauer arbeiten, wie man sah kassierten sie die Tore nur dadurch, dass sie müde wurden. Also Viertelfinale denk ich ist schon drin, vorrausgesetzt, sie schaffen die Vorrunde gegen die relativ starken Gruppengegner. Auch sehe ich Italien im Kommen. Dieses Jahr haben die Italiener eine starke Mannschaft geformt, anders als bei Klinsis Rotationsprinzip.

Swisslink schrieb:

- Japan
- Schweiz
sagt der Schoko bubi , packt schonmal die kuhglocken ein ;) nach de Vorrunde is bubu nach hause fahren angesagt für euch ;)

Swisslink schrieb:

- Japan
- Schweiz
sagt der Schoko bubi , packt schonmal die kuhglocken ein ;) nach de Vorrunde is bubu nach hause fahren angesagt für euch ;)

Von der schweiz erwartet man nicht viel, wenn die deutschen in der vorrunde ausscheiden ists ne katastrophe, trotzdem scheiden sie wohl in der vorrunde aus, genau wie die schweiz ^^

wie oft willst du diesen Müll noch schreiben. Isst du grad Bitter Schokolade oder wieso basht du ständig :-?

wie oft willst du diesen Müll noch schreiben. Isst du grad Bitter Schokolade oder wieso basht du ständig :-?

Ich mag keine Schokolade, ich mag kein Käse, also ruhe :P

Wenn du bashst, bash ich zurück, und wenn ich bashe, bashst du zurück :P
soviel dazu ^^
Also ein Teufelskreis ^^

.... das eine führt zum anderen , kann ja gerne deine Meinung sein aber das du es in nen paar threads erwähnen musst nervt halt und dann antworte ich.

.... das eine führt zum anderen , kann ja gerne deine Meinung sein aber das du es in nen paar threads erwähnen musst nervt halt und dann antworte ich.

Ich habs in diesem Thread erwähnt, das Beispiel das du im chat gebracht hast, hatte rein garnix damit zu tun.
omg -.-

Ähm, der ganze scheiss is doch sinnlos -.-
Wir versauen nur den thread, also BTT :/

Zurück
Top Bottom