Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du stellst Fragen! Also ich habe keine Hitze unterschiede bemerkt... Andereseits ging meine erste Konsole irgendwann nach der HD-Umstellung kaputt - obs da einen zusammenhang gibtVerbraucht die 360 mehr Storm, oder wird heißer oder ähnliches, an einem HDTV als an einem SDTV? Logischer Weise eher nicht -- oder doch? ...
Juhu, warum einfach in einen bestehenden Thread posten, wenn man auch einen völlig sinnlosen aufmachen kann?![]()
Sinnlos ist es mir derlei zu antworten, ohne den Link zum bestehenden Thread anzugeben. Vielleicht fallen Dir ja kurzerhand die richtigen Suchbegriffe ein.
Sinnlos ist es, sich nicht vorher nach einem geeigneten Thread umzuschauen, wie z.B. dieses Prachtexemplar hier: 2. XBOX 360 Thread
Dort sind viele kompetente und nette Leute, die dort auch auf gewisse "Fragen" eingehen.
Thank you for using JinBo's Forum Search.
Wenns nicht so nen Thread gibt, dann nerv nicht rum.
Wenns nicht so nen Thread gibt, dann nerv nicht rum.
Verbraucht die 360 mehr Storm, oder wird heißer oder ähnliches, an einem HDTV als an einem SDTV? Logischer Weise eher nicht -- oder doch? ...
Eher nicht. Aber definiere mal überhitzt? Meinst du damit, HD könnte ein ROD Verursacher sein. Ich sage nein.