Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Ja aber wie ist das eigentlich mit den Account, kann ich meinen Account ohne Probleme auf die zukünftige Konsole draufmachen!
wie ist das denn dann mit der festplatte? ich denke mal das mit dem account wird kein problem darstellen,aber was ist mit den ganzen auf der festplatte gespeicherten dateien? darüber mach ich mir gedanken,ich vermute mal eine neue version würde dann auch eine größere festlatte enthalten, wird man die dateien dann von der alten auf die neue festplatte packen können?
Nautilus schrieb:wie ist das denn dann mit der festplatte? ich denke mal das mit dem account wird kein problem darstellen,aber was ist mit den ganzen auf der festplatte gespeicherten dateien? darüber mach ich mir gedanken,ich vermute mal eine neue version würde dann auch eine größere festlatte enthalten, wird man die dateien dann von der alten auf die neue festplatte packen können?
Memory Card kaufen. Problem gelöst. (Ich trau den XBox360 Festplatten eh nicht)
Nautilus schrieb:wie ist das denn dann mit der festplatte? ich denke mal das mit dem account wird kein problem darstellen,aber was ist mit den ganzen auf der festplatte gespeicherten dateien? darüber mach ich mir gedanken,ich vermute mal eine neue version würde dann auch eine größere festlatte enthalten, wird man die dateien dann von der alten auf die neue festplatte packen können?
AllGamer schrieb:warum dafür 2 Threads? Das hätte doch in einen gepasst
Das Daub schrieb:Nautilus schrieb:wie ist das denn dann mit der festplatte? ich denke mal das mit dem account wird kein problem darstellen,aber was ist mit den ganzen auf der festplatte gespeicherten dateien? darüber mach ich mir gedanken,ich vermute mal eine neue version würde dann auch eine größere festlatte enthalten, wird man die dateien dann von der alten auf die neue festplatte packen können?
NAJA, die Memorycard ist ein wenig klein. Stell dir mal vor man hat viel Musik drauf hat.
Das Daub schrieb:Das stimmt schon aber was ist wenn man Musik hat an die man nicht mehr so schnell kommt oder wenn man wirklich sehr viele Aalben auf die Platte gezogen hat. Das dauert![]()
XanderHarris schrieb:Ich finde da fehlt eine weitere Auswahlmöglichkeit:
[X] Denkt ihr dass "Das Daub" ein spammender Dummbeutel ist
![]()