Überarbeitete Xbox360 - 2. Teil (Kaufen?)

Wrdet ihr euch die neue 360 kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja aber wie ist das eigentlich mit den Account, kann ich meinen Account ohne Probleme auf die zukünftige Konsole draufmachen!

Das ist eine gute Frage. Aber ich denke MS wird da etwas machen.

wie ist das denn dann mit der festplatte? ich denke mal das mit dem account wird kein problem darstellen,aber was ist mit den ganzen auf der festplatte gespeicherten dateien? darüber mach ich mir gedanken,ich vermute mal eine neue version würde dann auch eine größere festlatte enthalten, wird man die dateien dann von der alten auf die neue festplatte packen können?

DJDREAM schrieb:
Ja aber wie ist das eigentlich mit den Account, kann ich meinen Account ohne Probleme auf die zukünftige Konsole draufmachen!

Du kannst jederzeit problemlos deinen Account auf jede beliebige 360 übertragen.

wie ist das denn dann mit der festplatte? ich denke mal das mit dem account wird kein problem darstellen,aber was ist mit den ganzen auf der festplatte gespeicherten dateien? darüber mach ich mir gedanken,ich vermute mal eine neue version würde dann auch eine größere festlatte enthalten, wird man die dateien dann von der alten auf die neue festplatte packen können?

Memory Card kaufen. Problem gelöst. (Ich trau den XBox360 Festplatten eh nicht ;) )

Glaube ich nicht. Vieleicht aber über Softwareupdate und einem USB-Stick oder so.

Nautilus schrieb:

Memory Card kaufen. Problem gelöst. (Ich trau den XBox360 Festplatten eh nicht ;) )

hm,wäre ne möglichkeit,aber ich hoffe mal das man das irgendwie anders lösen kann, nur deswegen ne memory card kaufen? ich weiß nicht^^

Nautilus schrieb:

NAJA, die Memorycard ist ein wenig klein. Stell dir mal vor man hat viel Musik drauf hat.

Das Daub schrieb:
Nautilus schrieb:

NAJA, die Memorycard ist ein wenig klein. Stell dir mal vor man hat viel Musik drauf hat.

Musik kann man notfalls neu draufziehen, die Savegames ohne ne Memory Card nicht so einfach. ;)

Das stimmt schon aber was ist wenn man Musik hat an die man nicht mehr so schnell kommt oder wenn man wirklich sehr viele Aalben auf die Platte gezogen hat. Das dauert :D

Das Daub schrieb:
Das stimmt schon aber was ist wenn man Musik hat an die man nicht mehr so schnell kommt oder wenn man wirklich sehr viele Aalben auf die Platte gezogen hat. Das dauert :D

Sicher dauert das. (Ich weiß es aus eigener Erfahrung :( ).
Ärgerlich ist das allemal, aber Hauptsache die Spielstände werden gerettet.
Hab mal zu der Zeit als ich noch keine Memory Card hatte nen lvl. 63 Charakter bei Oblivion verloren :shakehead: . Da wieder hinzukommen hat wesentlich länger gedauert als ein paar CDs neu zu rippen :lol:

Boah, Daub :(

Die Threads sind beide total unnötig. Wir haben hier GENUG Threads. Es steht nichtmal fest ob es diese mysteriöse neue Xbox überhaupt gibt und wenn dann ist es immer noch eine Xbox und es kann im dazu passenden Thread diskutiert werden.

Das ist ja mal echt belastend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom