Über 150 Mio. verkaufte PS2 Spiele in Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sony CEE gibt bekannt, dass seit der Markteinführung der PlayStation2 in Europa über 150 Mio. PlayStation2-Spiele an Endverbraucher verkauft wurden. Die Konsole wurde am 24.11.00 ausgeliefert.

Quelle: Gamefront

Bald hat die PS2 dreijährigen Geburtstag :blushed:

150 Millionen? Nicht schlecht die Zahl. Wenn man mal von 25 EURO Durchschnittsverkaufspreis ausgeht (ist wahrscheinlich noch niedrig angesetzt) sind das immerhin
3.750.000.000 EURO Umsatz für PS2 Spiele.

:lol:
red schrieb:
Sony verkauft 150 Mio. Spiele in Europa

Ok wenn ihr meint. - Sony - hat allein in Europa 150 Mio. PS2 Spiele verkauft und nach Weltalls Rechnung hätte durchschnittlich jeder PS2 Besitzer 6 - Sony - Spiele.

Aber immer wieder schön gleich als Fanboy abgestempelt zu werden ;)

Laguna

OMG, Megaton, 6 Spiele pro Besitzer - unerreichbar....und ja, die Überschrift ist falsch.

shadowman schrieb:
Red schrieb:
Laguna schrieb:
Ich weiß nicht, vieleicht weil es ´ne Lüge ist?
Wieso nur weil da Sony steht und nicht Nintendo?

meine güte bist du verbittert...

zum thema hab ich nicht viel zu sagen. könnt ich mir schon gut vorstellen..., bzw. wüßte nicht warum ich red das nicht glauben sollte.
Shadowman ich bin nicht verbittert okay? Nur weil jetzt irgend einer angedackelt kommt und die Zahlen in Frage stellen muss. Bei anderen Firmen wird das nie in Frage gestellt nur bei Microsoft und Sony.

nein, er meint ob das es SONY spiele sein müssen. und leute die fifa und pes zocken, haben TROTZ ner ps2 KEIN sony spiel...

achso, ich habe übrigens nur vermittelt, in meinem post befindet sich keinerlei wertung!

shadowman schrieb:
nein, er meint ob das es SONY spiele sein müssen. und leute die fifa und pes zocken, haben TROTZ ner ps2 KEIN sony spiel...

achso, ich habe übrigens nur vermittelt, in meinem post befindet sich keinerlei wertung!
Ach so jetzt habe ichs gecheckt. Werde mal die Überschrift ändern.

Laguna schrieb:
Ist es etwa so schwer zu verstehen? Vieleicht versteht ihr es nach meiner Frage.

Wieviele PS2 Millionen-Seller veröffentlichte Sony?
GT3
Eye-Toy
..?

Laguna

Gut, gut - verstanden. Nicht Sony setzte diese Menge an Spielen ab, sondern die Publisher auf ihrer Konsole allgemein.

Auch wenn die Überschrift am Anfang irrtümlich war, ich meinte es so:
Sony sagt das sie für die PS2 Konsole von allen Publishern 150 Millionen Spiel absetzen konnten.

Red schrieb:
Auch wenn die Überschrift am Anfang irrtümlich war, ich meinte es so:
Sony sagt das sie für die PS2 Konsole von allen Publishern 150 Millionen Spiel absetzen konnten.

Änder mal die Überschrift! Es heisst ja 'über' 150 Mio... :)

Zurück
Top Bottom