Über 100 Spiele für den Gamecube im Jahre 2002 (Europa)!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Planetgamecube.com ist zu lesen, das über 100 Spiele für den Gamecube (in Europa) ende des Jahres zu haben sind!!! Das ist eine gute zahl, wenn man bedenkt das er doch erst im Mai geluncht ist!!!

Also schön weiter programieren Jungs!!! ;)

Hier der Original Text:

Other news is that one million GameCubes have been shipped to Europe since launch, 11 weeks ago, and over 100 titles will be available by Christmas. If that's not enough for you, here is what David Gosen (NOE Managing Director of Sales and Marketing) had to say on the matter: “The NINTENDO GAMECUBE offers the most exciting range of games in the run up to Christmas. Super Mario Sunshine, Eternal Darkness and Resident Evil will lead our heavyweight schedule of exclusive releases that fans have been waiting for. With over 100 games by Christmas, including Turok Evolution, our great line-up of games that people want to play will continue to make the NINTENDO GAMECUBE a great success.”

Quelle: http://www.planetgamecube.com/news.cfm?action=item&id=3250

AcRo,jetzt bist du schon zum dritten mal schneller als ich!!! :evil: :evil:

Also 12,5 Spiele pro Monat (Mai - Dezember) müßte doch wirklich reichen!!! :D

Mal sehen wieviel ich am ende ausgegeben habe!!! :rolleyes:

Ich glaube schon das da genug Qualität zwischen ist, denn da kommen viele Spiele von Nintendo und Familie (Rare, Silicon Knight`s, Retro Studio`s...) ;)

hehe .. wer will schon 100 spiele .. mir reichen 10 hits .. also ich hab bei der xbox weniger für mich interessante titel als beim cube !!

aber ich freu mich dennoch schon auf JSRF (bestellt) für die box und ein ganzes Bündel Games für den Gube (ich hoffe er kommt morgen an!!)

runemaster schrieb:
hehe .. wer will schon 100 spiele .. mir reichen 10 hits .. also ich hab bei der xbox weniger für mich interessante titel als beim cube !!

aber ich freu mich dennoch schon auf JSRF (bestellt) für die box und ein ganzes Bündel Games für den Gube (ich hoffe er kommt morgen an!!)

Hey runemaster (Alter Hamburger), was war denn in den Gamecube Bündel drin???

Und sag nicht Resident Evil oder Eternal Darkniss!!! Die will ich doch auch haben!!! ;-Þ

WOAH, ist das geil....Der Cube powert so richtig los. Und im Frühjahr 2003 kommt Zelda, oder?? Kann mich da wer korrigieren??

L-e-o schrieb:
WOAH, ist das geil....Der Cube powert so richtig los. Und im Frühjahr 2003 kommt Zelda, oder?? Kann mich da wer korrigieren??

Ne korigieren kann ich dich nicht, weil es stimmt. Als unter den 200 Game sfür die XBOX, sind bestimmt weniger hits wie unter den 100 GC games.

L-e-o schrieb:

Jepp, im Frühjahr kommt Zelda und F-Zero,...!!!

Es nimmt kein Ende!!! Nur Top-Titel in sicht!!! ;)

Mein Gott, es ist erst August (noch nicht mal) und mir kommt es so vor, als wenn morgen Mario Sunshine rauskommt, übermorgen Mario Party 4 und Donnerstag ist es so weit, dann kommt Zelda... :lol:

L-e-o schrieb:
Mein Gott, es ist erst August (noch nicht mal) und mir kommt es so vor, als wenn morgen Mario Sunshine rauskommt, übermorgen Mario Party 4 und Donnerstag ist es so weit, dann kommt Zelda... :lol:

Schön wärs.

Zurück
Top Bottom