Ü-Eier Figuren (aktuelle Preise)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pisuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2005
Xbox Live
Pisuke
PSN
p1suke
Steam
stefanboese@t-online.de
Moin! Hat evtl. jemand einen aktuellen Katalog mit den Preisen von Überraschungs Eier Figuren. Ich hab heute eine Menge Figuren bekommen und wollte mal wissen was die so Wert sind. Bitte melden wenn ihr einen aktuellen Katalog habt. Ich weiss nicht wie aktuell die Preise im Internet sind.

Hab gerade gesehen, dass all meine Figuren kräfti an Wert verloren haben
EDIT: Wo kann man die Dinger denn verkaufen? Bräuchte dringend Kohle :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Heilige Scheisse! Der Kerl von dem ich die Figuren habe, war wohl richtiger Sammler. Ein kompletter Satz Schlümpfe inkl. Beipackzettel. Das ist ja richtig was wert. Sammler sind krank....

Heilige Scheisse! Der Kerl von dem ich die Figuren habe, war wohl richtiger Sammler. Ein kompletter Satz Schlümpfe inkl. Beipackzettel. Das ist ja richtig was wert. Sammler sind krank....

Woa, krass :0

Ich hatte mal die Schlumpfine mit Hüpfseil, damals für 100 DM aufm Flohmarkt verkauft ^^

Sorry für den Doppelpost aber ich bin gerade echt entsetzt. Was sind das denn für Preise momentan. Ich vergleiche schön alle Preise in den Katalogen und versuch die Teile zu verkaufen und die Angebote die ich bekomme sind eine Frechheit. Ich hab hier einen Komplettsatz aus dem Jahre 96 laut Katalog über 30€ Wert. Was wollen die mir zahlen 1,50€ für den kompletten Satz....
Da kostet mich der Versand ja mehr....

Zurück
Top Bottom